- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fliegen im Riesengebirge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fliegen im Riesengebirge

    Ich bin Hollander und lebe seit 4 jahre in Polen.Ich wohne 80 km uber die grenze mit Polen,an die grenze mit Tsjechien.Seit zwei jahren fliege ich auch selber.In meiner direkter umgebung gibt es innerhalb von 20 min fahrt verschiedene startplatzen zb mit 100,350, 500 und 700 mtr hoheunterschied, mit fast immer genug thermik.Auch kurz uber die grenze mit Tsjechie gibt es verschiedene startplatzen,die innerhalb von max 45 min zu erreichen sind.
    Ich biete an fur gruppen von max 6 personen, unterkunft mit fruhstuck und lunchpakket, transport zwischen start und landeplatze, und naturlich alle begleitung die notwendig ist um sicher zu fliegen.Kosten fur dies alles 10 euro pro ubernachtung.
    Ich lade euch allen herzlich ein.Info schidol@xl.wp.pl

    ruud

    #2
    Informationen

    Hallo,

    im Thema "Fluggebiete" wurde ebenfalls vor kurzem der Thread "Fluggebiete in der Tschechei" eingestellt.
    Vielleicht kannst Du ja ein paar weitere Informationen an die Teilnehmer dieses Threads senden. Oder ggf. einen kleine Hompage mit Links auf weitere kulturelle und sportlichen Möglichkeiten in der Gegend gestalten.
    Bin auf jeden Fall an Flugmöglichkeiten in diesem Gebiet interessiert.

    Besten Dank und Grüße aus Sachsen
    Mike

    Kommentar


      #3
      hallo mike
      Wie es genau aussieht in tsjechiën weiss ich nicht.
      Ich bin bekannt mit den fluggebiete an unsere(polnische) seite der grenze.
      Kurtz uber die grenze in tsjechiën gibt es hier noch zwei gute startplatze bei sudwind, von andere die weiter weg sind weiss ich nichts.
      Willst du oder anderen mehr info, dan maile mich einfach euren fragen.
      mfg r schild schidol@xl.wp.pl

      Kommentar

      Lädt...
      X