- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andelsbuch Fischteich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andelsbuch Fischteich

    Hallo,

    ich fahre am Samstag mit dem Wohnwagen (und meiner Familie) im Schlepptau nach Andelsbuch um in der kommenden Woche meinen Schein zu machen.
    Am Parkplatz der Bergbahn Andelsbuch kann man stehen bleiben, da gibt es aber keine Duschen.
    Am Fischteich gibt es wohl eine Dusche. Gibt es da auch einen Stromanschluß?
    Vom Campingplatz in Bezau habe ich nicht so viel gutes gehört.
    Bleibt noch der Campingplatz in Au. Das wäre aber jeden Morgen und Abend eine ewige Fahrerei.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen oder einen Tip für uns?

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Harald

    #2
    Fischteich

    Der Fischteich ist bestens,Dusche , WC etc ok.
    Stromanschluss musste halt fragen.
    Chefin ist:
    Aurelia Felder +43-5512-4932
    Bei Extremhochwasser isses kritisch.
    Dafür kannste vorm WOMO landen ( wenns Dich bis dahin trägt.)
    Grüsse Aurelia ( sie heisst wirklich so) von mir

    Airos

    Kommentar


      #3
      Hey

      weis jemand von Euch ob man am Fischteich auch die Bregenzerwaldkarte bekommt?

      In Bezau der Campingplatz ist wirklich nicht so toll, die Chefin dort ist etwas kleinlich, aber dafür ist der Sanitärbereich tiptop. Duschen kostet halt nochma ein paar Cent extra.

      Wenn man allerdings die Brengenzerwaldkarte bekommt ist es das wert (wenn man nicht am Fischteich auch eine bekommt)

      den damit ist die erste Fahrt am Tag Gratris und das ist echt okey, den eine Einzelfahrt für uns kostet glaub 9Euro.

      Gruss

      Christian
      --------------------
      www.bbq-team.de
      --------------------

      Kommentar


        #4
        Bregenzerwald-Karte

        Die Karte (unbedingt vor der ersten Auffahrt Zimmer suchen!)erlaubt übrigens auch den "Begleiterinnen" der Paraglider, so oft wie gewünscht mit der Bahn zu fahren. Als "Begleiterin" wird jede Frau sofort eingestuft - leider nur von den Zimmerwirten, nicht vom Bergbahnpersonal...das aber sonst sehr nett war.
        Die Auffahrt kostet 10 Eumel, es gibt aber Mehrfahrtenkarten, die um einiges günstiger sind und drei Jahre gültig bleiben. Parken kostet - man glaubt es kaum - nix!

        Der berühmte "Fischteich" ist super, billiger gehts wohl kaum und die Leute dort sind sehr nett. Ich befürchte jedoch, bei größeren Regenmengen schwimmen die Forellen auch in den Zelten. Mit WoMo oder Bus aber kein Problem. Es gibt exakt zwei Duschen - also rechtzeitig anstellen ;-)

        Ciao
        Petra

        Kommentar


          #5
          AW: Andelsbuch Fischteich

          Ist die Campingmöglichkeit am Fischteich noch aktuell? Ich wollte diesen Sommer zum ersten Mal nach Andelsbuch und habe online nichts zu dem Fischteich gefunden. Gibt es eine Homepage o.ä.?
          Vielen Dank

          Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk

          Kommentar


            #6
            AW: Andelsbuch Fischteich

            Hallo,

            man kann am Fischteich immer noch super campen und eine Homepage gibt es nicht. Was der Platz aktuell kostet weiß ich nicht aber die Welt wars nicht. Duschmarken kann man bei Aurelia für 2€ das Stück kaufen aber Achtung. Zuerst ausziehen und alles hinrichten wie man es brauch und dann erst die Duschmarke einwerfen. Wenn nicht verschenkt man unnötig Duschzeit, da die Uhr sofort losläuft sobald man die Marke eingeworfen hat und man hat glaub 3min Zeit zu duschen. Klingt nicht viel ist aber eigentlich völlig ausreichend. Ansnsten einach in die Bregenzerach springen :-) Nach wie vor kann man unten super Forellen essen. Schnitzel mit Pommes und div. wird auch angeboten.
            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X