- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluggebiete auf Lanzarote??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluggebiete auf Lanzarote??

    Hallo alle zusammen!!

    Ich bin auf der Suche nach Informationen zu den Flugbedingungen, Startplätzen und Unterbringungsmöglichkeiten auf Lanzarote. Hat evtl. jemand von Euch Informationen zum Thema?? Plane einen Winteraufenthalt 2003.

    Kann man dort auch Gleitschirme mieten?? Was kostet es den Gleitschirm im Flieger mitzunehmen??

    Bin für Tipps und Anregungen jeder Art dankbar.

    Grüße

    Fly2High.

    #2
    Lanzarote

    Hallo Flieg zu hoch,
    ich habe auf meiner homepage vom letzten Februar Aufenthalt eine Zusammenstellung veröffentlicht. Zwischen Dezember und Februar wirst Du an den richtigen Startplätzen immer einige Flieger treffen. Über Internetcafes und Wetterinfo im TV abends gegen 9 und morgens um 8.15 Uhr ist man informiert. Gleitschirme sind meines Wissens nicht zu mieten. Achtung Starkwind Gebiet. Leerotoren usw. beachten. 2 Flugschulen bieten über den Winter betreutes Fliegen an. Siehe auch Fly and Glide. Gleitschirmfliegen ist wenn es fliegerisch geht zumindest morgens und abends auch möglich. Meine homepage lautet: www.aladelta.de
    high flights and happy landings.
    Gruß Hans-Dieter Keim

    Kommentar


      #3
      Unterkünfte/Fluggebiete/Informationen

      Hallo Flieger,

      mein Tipp:
      Schau mal auf der Webseite www.lacaleta.net
      Dort findest du alles über Fluggebiete auf Lanzarote.
      Gute und günstige Unterkünfte in la Caleta. Du kannst dort auch Fluggeräte mieten. Alles was du brauchst. die Jungs sind gut drauf und sind selber auch Flieger. Viel Spass auf Lanzarote ich fahre dort auch jedes Jahr hin.

      Kommentar

      Lädt...
      X