- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuerscheinung Fluggebiete Mittelmeer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuerscheinung Fluggebiete Mittelmeer

    Hallo Fliegerfreunde,

    endlich Ende 1.Novemberwoche aus dem Buchbinder !!!! Lang hats gedauert-jetzt können wir ausliefern

    Die schönsten Fluggebiete rund um das Mittelmeer"
    dicker, grösser, farbiger als je zuvor

    handsignierte erhältlich bei mir in limitierter Auflage - ihr könnt mir diesbezüglich ein Mail schicken an
    olisbluesky@yahoo.de


    mit besten Grüssen

    Oliver R. Donald Guenay

    #2
    Super, was solls denn kosten ?

    Gruß Stephan

    Kommentar


      #3
      gibt es das auch in form von pdf dateien irgendwo zum download? *lach*

      Kommentar


        #4
        Mittelmeer

        Das kommt mir sehr gelegen, da ich über die Weihnachtszeit/Silvester nämlich in den Süden ans Mittelmeer verdufte.
        Dann kann ich all diese Fluggebiete (oder auch nur ein Teil davon)
        austesten.
        Das wird richtig gut.

        Gruss Geri

        Kommentar


          #5
          Werbung ist gleichzusetzen mit Vervielfältigung !!!

          Da der liebe Olli seine Werbung im Internet so schön platziert, wird er sicher auch nichts dagegen haben, wenn jemand seine Seiten im Internet veröffentlicht.
          Also: wenn mir jemand das neue Buch zur Verfügung stellt (zum Kaufen ists mir zu teuer - Olli zahlt ja auch keinen Cent für seine Werbung!) werd ichs gerne einscannen und in mehreren Threads hier ins Forum stellen! Ist doch absolut fair, oder Olli ???

          Gruß,
          Stefan

          PS: vielleicht kann man auf diese Weise der Gratis-Werbung einen Riegel vorschieben

          Kommentar


            #6
            Immmmer locker bleiben !!!!

            Heh Überflieger
            bleib doch locker ,
            soviel Werbung gibt es hier doch garnicht !!!!
            Ist doch ok wenn jemand ein gutes Buch zum träumen
            über die Winterzeit schreibt .
            Brauchst es ja nicht zu kaufen !!!
            Ich freue mich drauf !!!
            Gruß Dj Bubi

            Kommentar


              #7
              @ Überflieger

              Ich fänds besser wenn du das ganze Dieter Bohlen mäßig als Hörbuch veröffentlichst !!!

              Ich find das mit der Werbung eigentlich nicht so wild und bei so nem handsignierten zum halben Preis sag ich doch nein ;-)
              http://www.entflogen.de

              Kommentar


                #8
                @ Überflieger

                Hallo Überflieger,

                sei froh, dass sich jemand die Mühe macht, so ein Werk zu schreiben und zu recherchieren.
                Da ist es nur fair, wenn es viele Kaufen und der Autor auch so wieder die Kohle verdient (die er verdient!!)

                Ich weiß nicht, was Du arbeitest, aber laß Dir doch mal was von Deinem Arbeitsergebnis klauen - findest Du das toll?

                urheberrechtliche Grüße

                Rainer

                (habe selbst 2 Bücher geschrieben,
                weiß also was das für `ne Arbeit ist!)

                Kommentar


                  #9
                  Re: @ Überflieger

                  Original geschrieben von Rainer K.
                  Hallo Überflieger,

                  sei froh, dass sich jemand die Mühe macht, so ein Werk zu schreiben und zu recherchieren.
                  ....

                  Ja eben lieber Rainer, da happerts mE bei O.G. eben bisweilen
                  doch gewaltig...

                  In anbetracht das O.G laufend "Werbung" im forum macht
                  fänd ichs doch auch intressant wenn einige leseproben im
                  netz zirkulieren würden.

                  Und da O.G sowieso nie stellung zu themen bezieht und nur seine
                  Reise"büro" und Buchhandel werbung hier betreibt,ist er und seine werke für mich sowieso schon lang gestorben...

                  Gruss Mario.

                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    Hi,


                    eigentlich kann doch keiner ein Problem damit haben wenn es neue Literatur zu unserem Sport gibt. Der Markt ist ja nicht gerade überschwemmt.
                    Und ein Hinweis zu dem Buch im Forum, ist trotz Werbung auch nicht so völlig fehl am Platz.
                    Schließlich wirds im selben Thread gleich zerissen, wenns nichts geworden ist.

                    Preis währe noch interssant und ne Leseprobe online ist auch ne super Idee.


                    Gruß Alex

                    Kommentar


                      #11
                      Fluggebiete Mittelmeer

                      Hallo

                      Gibt es eigentlich dieses Buch über die Fluggebiete am Mittelmeer schon irgendwo zu kaufen?
                      Habe schon auf der Seite des Gleitschirm-Magazins gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden.

                      Gruss Geri

                      Kommentar


                        #12
                        Wer lesen kann ist im Vorteil!

                        ....und zwar den ersten Satz von Oliver ganz am Anfang!

                        Erst ab Ende der ersten Novemberwoche erhältlich!
                        ..mußt also noch ein paar Tage abwarten, bis Du seinen Geldsäckl füllen darfst!
                        Stefan

                        Kommentar


                          #13
                          Mittelmeer

                          Wenn ich dann dafür über Weihnachten - Neujahr am Meer ein paar schöne Flüge machen kann, dann fülll ich seinen Geldsäckl aber gerne......

                          Gruss Geri

                          PS Den Artikel darüber im Gleitschirm-Magazin find ich gut.
                          Macht Lust auf Meer.

                          Kommentar


                            #14
                            Vorfreude ist die schönste Freude

                            Original geschrieben von Überflieger
                            ....und zwar den ersten Satz von Oliver ganz am Anfang!

                            Erst ab Ende der ersten Novemberwoche erhältlich!
                            ..mußt also noch ein paar Tage abwarten, bis Du seinen Geldsäckl füllen darfst!
                            Stefan
                            Also, lesen können hilft einem dort nicht viel weiter :
                            Olli schreibt am 20.10.03 :

                            >>endlich Ende 1. Novemberwoche aus dem Buchbinder,...jetzt können wir ausliefern<<

                            aha, das Buch ist zwar erst in 2 Wochen aus dem Buchbinder, er kann aber vorher schon liefern. Andereseits hat er ja auch nicht gesagt im welchen Jahr, kann also auch noch bis November 2005 dauern

                            Sowieso scheint mir Olli ein recht windiger Bursche zu sein, ist er doch Meister im ankündigen Das Mittelmeerbuch sollte ja schon laut "Olibluesky Werbeeinblendung" im Juni herauskommen.

                            Ob das auf seinen "Reisen" auch so läuft ? Ich könnte mir da so vorstellen :
                            - verletzter Kunde von Oli liegt nach Fehlstart blutend im Gebüsch. Oli: "Kein Problem, Rettung ist schon alarmiert und in 10 Minuten da."
                            Drei Tage später : "Lang hat es gedauert und alle waren wieder gegen mich, aber nun kommt die Rettung endlich in 10 Minuten"
                            Drei Monate später : "So jetzt ist es endlich soweit, Ende nächster Woche kommt der Arzt. Geld für die Behandlungskosten bitte schon vorher mir überweisen. "

                            Klarstellung:
                            Also ich hab persönlich wirklich nichts gegen Oli, aber ich finde sein tolpatschiges Auftreten hier muss man einfach kommentieren, es ist wirklich zu amüsant um es nicht zu machen.

                            Ich glaub aus Mitleid überweise ich jetzt auch einmal für das Buch, zu Weihnachten 2006 möchte ich nämlich wie Geri mal am Mittelmeer fliegen.

                            Gruss,
                            Peter

                            Kommentar


                              #15
                              Warum ist Überflieger so sauer auf Olli?

                              Weil er mal mit mir zusammen mit Hilfe des alten Mittelmeerbuches
                              den Startplatz Deciemo in der Toscana gesucht hat. Nach 1stündigem Umherirren auf der Auffahrtsstraße trafen wir glücklicherweise einheimische Piloten.

                              Wenn Olli in seinem neuen Werk etwas weniger rechts und links, sowie Ost und West verwechselt hat, ist es sicher zu empfehlen.

                              Knipsi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X