- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassano übers lange WE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Chris,

    warst alleine unten !

    Wäre auch gerne runter gefahren. Leider wollte niemand mit, alleine wärs dann doch zu teuer und zu weit gewesen.

    Bin für Bassano im Jan oder Feb am Wochenende(verlängert) immer zu haben. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Scheinbar sind genug aus dem Münchner Raum unterwegs , ich selbst komme aus der Nähe von Rosenheim.
    Bin selbst Weihnachten , Neujahr bzw. Hl.3 Könige unten, falls Wetter passt und Nordwind für entsprechende Labilität sorgt.

    Günter

    Kommentar


      #17
      für 'ne Bassanoreise immer zu haben

      Hallo Günter,
      richtig ich war dieses mal alleine unten, mich hat einfach der Virus dazu gezwungen.
      Beim nächsten mal können wir gerne eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich hatte das aber auch beim letzten mal angeboten, nämlich in diesem Thread am 3.12.
      Normalerweise fahren wir mit zwei bis vier Leutchen, mehr passen nich bei mir rein.
      Ich glaube auch der Stefan (foehnflieger) würde noch jemanden mitnehmen.
      Ich finde es immer gut mit vielen Leuten zu fahren, macht einfach mehr Spaß. Dennoch lasse ich mich nicht abhalten wenn keiner kann.
      Laß uns mal in Kontekt bleiben wg zwischen den Feiertagen, ich wollte mit meinem Spezi am 26. fahren, wenn's Wetter fliegbar ist. Rückfahrt dann am 1. Januar, denn am 3. fliegen wir nach Teneriffa.
      Schick mir doch einfach mal eine Email.
      Schöne Grüße
      Chris
      Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
      Ein Flugzeug bauen ist viel.
      Fliegen ist alles!
      Otto Lilienthal

      Kommentar


        #18
        YO

        da hat Chris recht :-))
        Wir hatten richtig Spaß am Wochenende und auch ich fahr evtl. über die Weihnachtsfeiertage runter, allerdings fährt da schon ein Flieger mit aber einer passt dascho no rein....
        Email oder Forum....ich mach gleich mal einen Weihnachtsthread auf.

        Gruß

        Föhnflieger

        Kommentar

        Lädt...
        X