- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fluggebietsbeschränkung Innsbr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Fluggebietsbeschränkung Innsbr.

    Einige werdens schon gelesen haben, daß es eine neue Fluggebietsbeschränkung Innsbruck gibt. ( siehe DHV Homepage und auch schon hier im forum )

    Mich interessiert da v.a. welche konkrete Einschränkungen sich da für die Inntalquerung Rofan-Steinerhof/Zillertal ergibt und für den Bereich Paß Thurn / Wildkogel oberes Pinzgau. Sind doch recht stark frequentierte Streckenfluggebiete und evtl. hat schon mal einer mit einer neuen ICAO Karte rumgerechnet ??

    Grüße Hägo

    #2
    hi Hägo,
    original geschrieben von Hägo:
    Mich interessiert da v.a. welche konkrete Einschränkungen sich da für die Inntalquerung Rofan-Steinerhof/Zillertal ergibt und für den Bereich Paß Thurn / Wildkogel oberes Pinzgau.
    Es ergibt sich die äußerst konkrete Einschränkung, daß du eine solche Querung unter 8500ft (2615m) durchführen mußt.

    ...wurde aber eh alles in
    diesem Thread besprochen.

    Hier noch einmal die betreffende Karte.

    grüße pipo
    NOVA

    Kommentar

    Lädt...
    X