- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feltre!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feltre!?

    Hallo Gemeinde!
    Kann mir einer von euch sagen wie es in Feltre zu fliegen ist?
    Ich möchte zwischen 9-12. April hinfahren, wie sehen zu dieser Jahreszeit die Flugbedingungen aus?
    Würde mich über Mail freuen!
    Grüße
    Samuel

    #2
    Ach Samuel,

    deine Flugschule hat Feltre seit Jahren im Reiseprogramm. Frag doch dort!

    Kommentar


      #3
      @flying witch!
      Mich hätte das Wetter interessiert!
      Vielleicht war einer vor kurzen unten, der mir was erzählen hätte können!
      Gruß Samuel

      Kommentar


        #4
        Hallo Samuel,

        das ist eine interessante Theorie, dass einer, der vor kurzem unten war dir sagen kann, wie das Wetter an Ostern sein wird!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Gleitschirmoma
          das ist eine interessante Theorie, dass einer, der vor kurzem unten war dir sagen kann, wie das Wetter an Ostern sein wird!
          Wieso Wetter?

          Er wollte was über die Flugbedingungen wissen, die ändern sich doch über die Jahre nicht so stark, oder?

          Meinjanur,

          Martin

          Kommentar


            #6
            Verstanden!
            Kein Interesse mehr!!

            Kommentar


              #7
              Ich selber war um DIESE Jahreszeit noch nicht in Feltre, weiss aber, dass es ziemlich heftig zur Sachen gehen kann dort! Vor Steigwerten bis 10m/s solltest Du Dich nicht fürchten. Wenn die Wetterlage passt, sind Höhen über 3000m drin. Aber wie fast überall in den Südalpen: der Wind sollte nicht allzu stark aus N kommen, da sich gefährliche Rotoren bilden können.
              Beachte auch, dass die Auffahrt zu dieser Jahreszeit wegen Schnee noch unpassierbar sein kann. Ich glaube, die Straße wird gar nicht geräumt und erst, wenn es auch an der Nordseite des Berges warm genug ist, werden die Schneemassen weichen.

              Dazu sieh auch
              hier!
              Viel Spaß,
              Stefan
              Zuletzt geändert von Überflieger; 02.03.2004, 14:18.

              Kommentar


                #8
                @ Überflieger
                Danke dir für die Hilfe!
                Genau das war es, ich habe vom Schnee schon gelesen!
                Vielleicht war auch meine Fragestellung nicht gut??
                Danke nochmal u. schöne Grüße
                Samuel

                Kommentar


                  #9
                  Samuel,

                  du machst doch eh eine betreute Reise, bei der sich der Veranstalter um alles kümmert. Also was soll das?

                  Kommentar


                    #10
                    @Gleitschirmoma
                    Ok wenn du es wissen willst!
                    Das mit dem Schnee habe ich gelesen u. das man nicht immer rauf kommt!
                    Da ich leider ein Kreuzproblem habe befürchtede ich das ich es mit dem Bergkraksln nicht backe!
                    Kurz gesagt!
                    Samuel

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X