- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kroatien-Fluggebietsführer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kroatien-Fluggebietsführer

    Also gut, dann jetzt noch einmal (siehe Beitrag Krk, und Kroatien)
    Unter "suchen" Kroatien eingeben und dann den Threat Kroatien Fluggebietsführer suchen. Aber ich will ja mal nicht so sein:


    Da diverse Feiertage und die Urlaubsplanung für den Sommer jetzt anstehen, gebe ich, zum wiederholten Male folgenden Hinweis für Kroatien und weise ausdrücklich darauf hin, daß dies kein kommerzielles Angebot ist. Der Erlös aus den Verkauf kommt den kroatischen Freunden in Zagreb/Kroatien zu:

    Ivica Knezevic vom Zagreber Club "PARAfreeK" hat ein tolles Video von fast 40 Fluggebieten in Kroatien zusammengestellt. Länge: 118 min .
    Die ca. 2-10 min langen Filme sind mit Musik unterlegt. Es werden in englischer Sprache die Start- und Landeplatzangaben eingeblendet. Für fast alle Fluggebiete werden Kontaktpersonen mit Tel. Nr. angegeben. Außerdem erscheint vor jedem Film
    eine Landkarte, die die Lage des Fluggebietes zeigt.
    Der Schwerpunkt der Filme liegt auf GS-Fliegen. Einige Gebiete sind sicher auch für Drachenflieger geeignet.

    Ich habe meinem Freund Ivica angeboten, es deutschen Piloten
    zugänglich zu machen. Der Preis beträgt 15 Euro und wird voll an die kroatischen Freunde weitergeleitet. Das Video gibt's zum selben Preis auch als CD-Rom. Zu bestellen unter:

    CDEssen@t-online.de

    Das Video oder die CD - Rom (bitte angeben) geht auf folgendem Weg zu Dir. Entweder Bargeld schicken (Risiko?) oder überweisen. VHS Videos habe ich aber nur noch höchstens 5 Stück.
    Der Betrag ist 15 Euro incl. Verpackung und Porto.

    CDE
    Franz Schaden
    Gedulderweg 162
    D-45549 Sprockhövel

    CDE
    Stadtsparkasse Essen
    BLZ 36050105
    Konto NR. 3503976


    Ostern bin ich wieder für 2 Wochen in Makarska/Biokovo. Wer Lust hat mitzukommen kann mir gerne eine Mail schicken.

    MfG (Mit fliegerischen Grüßen)

    Franz Schaden CDE
Lädt...
X