- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ortler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Harald!

    Na ja, ich denke immer es ist recht einfach an Infos über die Gebiete in Südtirol ranzukommen. (Fast) jeder der mich kontaktiert wird auch eine Antwort bekommen. Fast deshalb, weil ich auch nicht immer Zeit hab oder mal im Urlaub bin. Natürlich kennt mich nicht jeder Gleitschirmflieger und so ist das eben für andere nicht so selbstverständlich an die Infos zu kommen.

    Werde mir mal was überlegen, diese Informationsquelle etwas bekannter zu machen.

    Du, noch hätte es genügend Schnee für die Schneeballschlacht! Wann kommst du in unser Landl zum Fliegen? Dann könnten wir das alles verbinden: zuerst Schneeballschlacht mit Schnee-Gesichts-Massage und dann ganz ordentich auf Strecke gehen. Was sagst du dazu?

    Also, viel Spaß und jetzt schon mal ein fliegerisch gutes WE

    Andy
    Diese Domain steht zum Verkauf!

    Kommentar


      #17
      Hallo Andy,

      ich biete dir gerne an, dein gesammeltes Wissen zu den Südtirolern Fluggebieten bei den www.flugberge.info -Seiten zu hinterlegen und so allen Piloten leicht zugänglich zu machen. Dann musst du nicht bei jeder Anfrage aufs Neue eine E-Mail verfassen. Deine warnenden Hinweise zu den örtlichen Wetterbedingungen und Naturschutzauflagen finde ich wichtig und werden ebenso eingetragen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen und entscheiden, ob das Fluggebiet was für ihn ist oder nicht.
      Ich helfe dir gerne beim Zusammentragen der Infos!

      Eine Zusammenarbeit würde mich sehr freuen!

      Viele Grüße aus dem Flachland
      Heiko Jägle

      Kommentar

      Lädt...
      X