- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

........fliegen in Dänemark!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ........fliegen in Dänemark!?

    Hallo Leute......

    .......am 6.6. geht es in Richtung Dänemark auf Römö.

    Der Urlaub ist eigentlich ehr zum kiten gedacht aber man weiß ja nie was kommt.

    Ich suche nach einer Flugschule in der Nähe......
    Leider darf ich noch nicht frei fliegen da ich erst den Höhenausweiß hab.
    Aber vieleicht kann man ja in Dänemark mal einen Tag mit einer Flugschule verbringen.
    Könnte es eigentlich nicht übers Herz bringen meinen Schirm zuhause zu lassen.

    Irgend wie bekommt ich aber keine Infos.....
    Dänisch ist nicht mein fall und man muß wohl Mitglied in einem Dänischen Verband sein
    um auf die interesanten Seiten zu gelangen.

    Vieleicht kennt ihr ja Adressen und Ansprechpartner......
    Die Suchfunktion brings nicht so ganz da die meisten sachen echt alt sind...

    Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tips auf Lager habt....

    Schönen Tag noch.....

    Gruß Andreas

    #2
    Dänemark

    Hallo Andreas
    Rømø.....tja da glaube ich das du pech hast, denn was fliegen angeht ist auf dieser insel total tote hose. Die dünen sind nicht mehr als 1,5m hoch und fürs soaren eigentlich nicht geeignet.
    Da Dänemark platt wie ne flunder ist gibs natürlich keine bergen zum besteigen. Ich weiss nicht wie es mit deiner erfahrung mit dem Winden - fliegen ist, ich meine aber sie haben in der nähe von Ribe (50km) eine schlepp-gemeinschaft . Solltest du interresiert sein erkunde ich mich nach einer telefonummer oder e-mail.
    Larry

    Kommentar


      #3
      ...mal über google versuchen...

      Hi Andreas,

      wie es auf Römo fliegerisch aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber schau doch mal unter

      und http://www.danskdrageflyverunion.dk/deutsch.asp

      Dort findest Du (in Deutsch!) jede Menge Infos.

      Und wenn das noch nicht reicht: www.google.de, Stichwort: Paragliding Dänemark und Du wirst mit einer elllenlangen Liste versorgt...

      Gruß, Richard
      Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

      Kommentar

      Lädt...
      X