- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönes Fluggebiet in Griechenland gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönes Fluggebiet in Griechenland gesucht!!!

    Ausbildung überstanden.. Prüfung bestanden.. Was will man mehr?!

    Da freut man sich doch umso mehr, dass einem die lieben Eltern einen Griechenlandurlaub schenken..

    Ich habe mit 18 meinen A-Schein gemacht und bin also jetzt seit 3 Jahren mit eigener Ausrüstung am Fliegen.

    Den Griechenlandurlaub möchte ich gerne zum Fliegen nutzen. Kennt hier jemand schöne Fluggebiete, die am besten auch noch direkt am Meer liegen?!?

    Also, am z.B. ein Fluggebiet mit denselben Gegebenheiten (Hohe Flugberge, Strand, Meer etc) wie Ölü Deniz/Türkei???

    Danke im Vorraus!

    Happy Landings & schönen Gruss aus Hamburg ;-)
    Jannis

    #2
    AW: Schönes Fluggebiet in Griechenland gesucht!!!

    wie ölu döniz wirst kaum was finden aber z.b. unter:
    www.flugpark-olymp.de. im norden greichenlands.
    Nach dem Start ist vor der Landung

    Kommentar


      #3
      AW: Schönes Fluggebiet in Griechenland gesucht!!!

      www.olympicwings.gr (ist halt alles olympisch in Griechenland, dieses Jahr sowieso)

      ist auch eine sehenswerte Seite. Bin auch schon in der Gegend von Neos Panteleimonas (ca. 1 h südlich vom internationalen Flugplatz Thesaloniki) geflogen. Stelios (Fluglehrer) bietet günstige Unterkünfte an und ist flexibel. Wenn ich gewusst hätte, dass Stelios einen auf Wunsch sogar vom Flughafen abholt, hätte ich auch kein Auto gemietet. Er führte uns an verschiedene schöne Fluggebiete um den Olymp und bei unflugbaren Wetter (zuviel Wind) empfiehlt sich ein Ausflug nach Meteora (Felsenklöster).

      Kulinarisch ist Griechenland sowieso ein Genuss, Suflaki, Chese Saganaki lässt grüssen, Mmmhhh!

      Grüezi

      Kommentar

      Lädt...
      X