- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostern am Idrosee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ostern am Idrosee

    Hallo zusammen,

    ich überlege kommendes Jahr an Ostern an den Idrosee zu fahren.
    Weiß jemand wie es dort im allgemeinen um Ostern (also Anfang-Mitte April) ist?
    Da ich nicht fliegende Begleitung habe, ist es mir sehr wichtig, dass auch diese auf ihre Kosten kommen. Ist an Ostern am Idrosee überhaupt schon etwas los oder sind Cafés/Restaurants etc. da noch im Winterschlaf?
    Ich würde mich ggf auch über Vorschläge für Unternehmungen mit dem nicht fliegenden Anhang freuen.

    Vielleicht weiß ja wer was

    Grüße,
    Jons

    #2
    Wenn dich keine flugschule mit oben nimmt( was öfters der Fall ist ) frag am Campingplatz nach Tandem Piloten .
    Die waren echt nett und mich hat ein Tandem dann mit nach oben genommen.
    Ein Shuttle gibt es meines Wissens nicht .

    viel Glück
    Zuletzt geändert von albretty; 17.10.2022, 05:45.

    Kommentar


      #3
      Direkt am campingplatz geht ein netter Klettersteig los ( nicht sonderlich hoch )ansonsten ist halt Wassersport angesagt.

      Kommentar

      Lädt...
      X