- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fly Club Albania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fly Club Albania

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage ob jemand schon mal mit denen Unterwegs war und mir seine/ihre Eindrücke schildern möchte.
    Ist die Betreuung in Ordnung, sind die Guides nett? Kommt man viel zum fliegen oder kennen die sich in Ihren eigenen Gebieten nicht aus?
    Erfahrungen auch gerne als PN.
    Liebe Grüße, Nadine

    #2
    Keine Erfahrung, aber sie versenden SPAM-Emails, das ist eher kein gutes Zeichen.
    Wenn es piept - eindrehen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von marcel1 Beitrag anzeigen
      Keine Erfahrung, aber sie versenden SPAM-Emails, das ist eher kein gutes Zeichen.
      Woran machst du die Kategorisierung Spam fest?

      Selbst wenn dem so wäre, deutet das maximal auf mindere IT Professionalität hin - vergleichbar mit dem hier: https://www.dhv.de/fileadmin/user_up...auchtmarkt.pdf

      Es ist daher gerade NICHT ein prinzipiell schlechtes Zeichen für Pilotenkönnen und Professionalität im Bereich Gleitschirm Fliegen.
      Zuletzt geändert von ESP2019; 02.12.2022, 08:57.

      Kommentar


        #4
        Woran machst du die Kategorisierung Spam fest?
        Daran, daß sie ihr Angebot ungefragt und unangefordert - ohne das jemals vorher Kontakt bestand - an öffentliche Vereinsemailadressen verschicken. Das erfüllt nunmal die Kategoriserung Spam.

        Mit Pilotenkönnen, Guiding-Fähigkeiten und auch IT Professionalität hat das in der Tat nix zu tun. Aber es ist kein gutes Zeichen hinsichtlich geschäftlicher Seriösität.
        Zuletzt geändert von marcel1; 02.12.2022, 20:16.
        Wenn es piept - eindrehen...

        Kommentar

        Lädt...
        X