- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StubaiCup 2023 - Neustift in Tirol: Unser Erfahrungsbericht vom Event

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    StubaiCup 2023 - Neustift in Tirol: Unser Erfahrungsbericht vom Event

    Hi Flieger-Friends und Piloten 🫶🏻😎, wir waren kürzlich das erste Mal beim stubaicup dabei und haben alles mitgefilmt. Falls es also jemanden interessieren sollte, wie es dort so abläuft und aussieht, dann schaut euch gern unsere 3-teilige und leicht verdauliche Videoserie vom Stubaicup 2023 auf Youtube an.

    Teil 1: https://youtu.be/KMRh2z8I7WE

    Teil 2: https://youtu.be/x39NL_NHne0

    Teil 3: https://youtu.be/eEbsm1L2EAs

    Wir sind übrigens Anfänger (Manuel hat 63 Flüge und ich 53) und wir führen einen kleinen aber feinen Youtube Kanal, auf dem wir zeigen wie es uns beim Erlernen des weltbesten Hobbies so ergeht. 🔥😉 Von ängstlichen Momenten, Fehlstarts und Patzern, bis hin zu solchen Eventbesuchen wie dem Stubaicup, ist alles dabei und wir bemühen uns mehr Transparenz für (aber nicht ausschließlich) Fluganfänger und angehende Piloten zu schaffen.

    Also, falls jemand zum Nachmittagskaffee noch ein wenig Youtube-Stoff braucht, seid ihr herzlichst eingeladen euch diesen über unseren Kanal zu gönnen 😎🤓

    PS: Folgt uns auch gern auf Insta, da publizieren wir regelmäßig neue Videos und wir würden uns auch über neue Bekanntschaften aus aller Welt freuen zwecks gemeinsamen Flügen & Support vor Ort - @hangtimeparagliding

    Ganz liebe Grüße,
    Manuel & Lena von Hangtime Paragliding​


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: YT Teaser Hangtime-3.png
Ansichten: 707
Größe: 500,8 KB
ID: 925565Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: YT Teaser Hangtime-4.png
Ansichten: 638
Größe: 391,9 KB
ID: 925566
Lädt...
X