- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seilbahnzeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seilbahnzeiten

    Morgen,

    Weiss jemand wo nach den Osterferien noch eine Seilbahn fährt.
    Also eine mit Startplatz in Österreich.

    Schönen Tag

    #2
    https://www.zwoelferhorn.at/oeffnungszeiten/:)
    LG

    Kommentar


      #3
      Sie können den Schöckl auch zu Fuß erklimmen – aber gemütlicher ist es mit unserer Seilbahn! Downhiller:innen können ihre Räder mitnehmen!


      Rax Seilbahn hat nur diese Woche Revision

      Kommentar


        #4
        Seilbahn Bezau - Betriebszeiten (seilbahn-bezau.at)
        Bezau bis 5. November

        Kommentar


          #5
          Danke
          ich fahr nach Holland

          Kommentar


            #6
            Ich würde mich der Frage mal anschließen, da wir das letzte Aprilwochenende in den Alpen verbringen wollen. Also falls noch jemand von offenen Seilbahnen weiß bin ich für Infos dankbar.

            Kommentar


              #7
              Ohne Recherche, daher ohne Gewähr: In Bayern fahren Buchenberg, (Tegelberg auch?) Wallberg, Blomberg, Hochfelln, Hochries. In Österreich auch Niedere in Bezau.

              EDIT: Brauneckbahn fährt ab dem 29.4 auch wieder
              Zuletzt geändert von topieto; 20.04.2023, 16:39. Grund: EDIT Brauneck hinzugefügt

              Kommentar


                #8
                Wank, Tegelberg aktuell nur an den Wochenenden

                Kommentar


                  #9
                  Rofanbahn in Maurach am Achensee beginnt als ziemlich erste Bergbahn den Sommerbetrieb ab 29. April.
                  Markbachjochbahn in der Wildschönau und Ellmau Hartkaiserbahn folgen eine Woche später ab 6. Mai.
                  Ab 13. Mai Karwendelbahn in Pertisau/Achensee (Zwölferkopf).
                  Hohe Salve von Hopfgarten aus ab 18. Mai.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X