- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monte Cucco Zimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monte Cucco Zimmer

    Hi all,
    werden nach ca. 15 Jahren endlich wieder mal im April24 zum Drachenfliegen hinfahren. Was sind aktuell die besten Tipps bzgl. Zimmer/Quartiere ? Immer noch Alberto am Berg?
    Werden ca. 6 Personen sein, Zimmerstandard sollte in Ordnung (bzw. besserer Standard sein), Restaurant/Bar zumindest zu Fuß erreichbar ;-)
    Für jeden Tipp dankbar..
    LG

    #2
    Hallo,
    oben auf dem Berg nach wie vor Alberto. Ist halt auch ideal, wenn man toplanden kann, was ja fast immer geht, zumindest im Sommer, wenn wir da sind. In und um Sigillo kenne ich mich mit den Unterkünften nicht aus. Die Käserei in der Nähe das Landeplatz im Tal ist eine klare Empfehlung.
    Happy landings

    Kommentar

    Lädt...
    X