- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Col Rodella im Winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Col Rodella im Winter

    Servus,

    wie schaut es da aus bei Nordwind im Winter?

    Also starten generell und natürlich auch Flugverhältnisse....

    Bin da oft zum Skifahren gewesen, aber nur selten welche auf Nord starten sehen. Im Grunde müsste man ja auf der Skipiste starten oder?

    Danke

    #2
    Auf der Piste waren die Italiener garnicht begeistert
    ohne Scherz mit Blaulicht ( skidoo) haben sie uns gestellt

    am Ende ist es gut gegangen aber war eine Erfahrung

    Kommentar


      #3
      a ok, ich finde keine Info`s zu Winterstartplätzen daher frage ich. Sowas will ich natürlich nicht erzeugen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von flydive2 Beitrag anzeigen
        wie schaut es da aus bei Nordwind im Winter?

        Also starten generell und natürlich auch Flugverhältnisse....

        Bin da oft zum Skifahren gewesen, aber nur selten welche auf Nord starten sehen. Im Grunde müsste man ja auf der Skipiste starten oder?
        Der übliche Nordstartplatz im Sommer ist ja eigentlich direkt neben (östlich) den beiden Sesselliften. Da geht eigentlich keine Piste runter. Die Piste geht erst nach Nordwest und erst am Sattel nach Norden. Siehe: https://de.mapy.cz/s/fubakehuka

        Es müsste eigentlich genug Platz neben der Piste zum Starten haben.

        Kommentar

        Lädt...
        X