- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firebird Grid - Langzeiterfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firebird Grid - Langzeiterfahrung

    hallo,

    da der FB grid ja doch schon einige zeit am markt ist meine fragen an die grid - flieger:


    tuch:

    - er hat relativ leichtes tuch verbaut - in der größe s schirmgewicht 4,7kg lt. hersteller, 5,1kg lt. geeichter lebensmittelwaage. wie siehts mit der haltbarkeit aus. sind schon einige vielfliegerflügel von 2003 vom check zurück?


    starteigenschaften:

    da ich eher walk&flyer bin und das eine oder andere mal an grenzwertigen startplätzen starte, war ich nicht davon angetan, daß die eintrittskanten links und rechts nur von löchern gepflastert sind. aber der schirm kommt auch bei leichtem rückenwind easy hoch und ist sehr gut zu starten.
    der schirm, den ich gerade teste hat aber, wenns gut geht, 10 stunden die sonne gesehen. ist also noch neuwertig. gibts bei den vielfliegern eine veränderung?


    handling:

    da muss man wohl nicht viel worte verlieren. spaß pur:-)



    würde mich über info's - besonders was die checkwerte anbelangt - sehr freuen!!
    ------------------------------------------------------------------------
    :-)
    ------------------------------------------------------------------------

    #2
    AW: Firebird Grid - Langzeiterfahrung

    Hi!

    Ich würde ihn glatt noch einmal kaufen! Bin in der 3. Saison noch immer total begeistert!! Konnte keine Veränderungen im handling feststellen.

    LG
    may

    Kommentar

    Lädt...
    X