hi leute!!
hab mir nen roten x-act bj 2/1999 gekauft!
bin mit x-act erstmals voll zufrieden,...
habe mit dem schirm jetzt 3 flüge absolviert
dann habe ich ihn nen 2jahrescheck unterzogen und zu meinem erschrecken ist er stark gebraucht, materialprüfung in kurzen abständen durchzuführen! !! das obersegel in der mitte hat bei der porosität prüfung !!35!! von mind. 20 punkten!! kann mann da was machen damit das besser wird?? impregnieren oder sowas und was würde das kosten????
und auserdem hat mir die flugschule eine rote a-leine durch eine gelbe A-leine erneuert, was ich als frechheit empfinde!!
die flugschule hat mir jedenfalls nur ein check bis august 2006 gegeben!
kann ich mit dem shcirm ohne sorgen bis dahin fliegen?und noch ne frage zur rettung,.. ist es wirklich notwendig die rettung nach 10 jahren auszutauschen??
im grosen und ganzen bin ich jedoch mit dem kauf voll zufrieden! denn habe das komplette zeug für 1100 € gekauft, inkle fast neuen bräuninger vario sitzgurt helm und rettungschirm,...
hab mir nen roten x-act bj 2/1999 gekauft!
bin mit x-act erstmals voll zufrieden,...
habe mit dem schirm jetzt 3 flüge absolviert
dann habe ich ihn nen 2jahrescheck unterzogen und zu meinem erschrecken ist er stark gebraucht, materialprüfung in kurzen abständen durchzuführen! !! das obersegel in der mitte hat bei der porosität prüfung !!35!! von mind. 20 punkten!! kann mann da was machen damit das besser wird?? impregnieren oder sowas und was würde das kosten????
und auserdem hat mir die flugschule eine rote a-leine durch eine gelbe A-leine erneuert, was ich als frechheit empfinde!!
die flugschule hat mir jedenfalls nur ein check bis august 2006 gegeben!
kann ich mit dem shcirm ohne sorgen bis dahin fliegen?und noch ne frage zur rettung,.. ist es wirklich notwendig die rettung nach 10 jahren auszutauschen??
im grosen und ganzen bin ich jedoch mit dem kauf voll zufrieden! denn habe das komplette zeug für 1100 € gekauft, inkle fast neuen bräuninger vario sitzgurt helm und rettungschirm,...
Kommentar