- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U3: was ist das für´n UFO ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: U3: was ist das für´n UFO ??

    hallo,
    zum U3 kann ich nur sagen dass es mehrere gibt die bei den franz. Wettbewerben fliegen sowie Europa- Meisterchaft und PWC.
    Der Belgier Paul Schmitt ist zur Zeit 6. beim FAI-Ranking und fliegt einen U3, sowie sein Kolleg Philippe Broers (der "Indianer").
    Der kleine Hersteller Aircross hat Sitz in den Vogesen unterhalb vom Treh, war dieses Jahr zum 1. Mal als Aussteller in Saint-Hilaire und bietet noch ein anderes Modell namens TriAlp an.

    Gruss

    Kommentar


      #17
      AW: U3: was ist das für´n UFO ??

      Zitat von UlrichPrinz
      Hallo Martin,

      Habe hier ein paar Interessante Statements zum Ultima3
      [ ..... ]
      es lag also wohl nicht an deinen Fähigkeiten...

      Gruss, Ulli
      (Sch.... Linkverbot auf Foren! )
      Du machst einen alten Mann sehr glücklich ....

      Gruß
      Martin

      Kommentar


        #18
        AW: U3: was ist das für´n UFO ??

        Nachdem hier doch so einiges gutes über Aircross und den U3 gesprochen wurde, haben wir uns bemüht, den Vertrieb für D/A zu bekommen und es ist uns gelungen.
        Den ersten Tester haben wir schon mal hier und da mussten wir doch gleich feststellen, daß unsere Werkstatt für diese Spannweite zu klein ist.
        Und bei der Leinenlänge liegt der Schirm in der Werkstatt und die Tragegurte im Büro...
        Nachdem es heißt er wäre ein Drachen ohne Knochen, werden wir gleich bei den Anger Open (Gleitwinkelwettbewerb für Drachen...) im Januar mitfliegen und haben natürlich Tester beim Stubaicup dabei.
        Jetzt brauchen wir nur noch gute Piloten, die den U3 auch fliegen wollen
        In der franz. Liga sind´s mittlerweile knapp 10 Piloten, bei den All African Open sind auch 3 U3 unterwegs. Vielleicht auch bald einige in der deutschen oder österreichischen Liga???
        Interessierte bei uns melden...
        Grüße
        Berzi
        Hersteller von Gurtzeugen, Rettungsgeräten und Bekleidung. Importeur der Gleitschirmmarken Mac Para und Windtech sowie der Drachen von Moyes, Airborne

        Kommentar


          #19
          AW: U3: was ist das für´n UFO ??

          Hallo Berzi,
          ich will auch knochenloser Drachenflieger werden. Ich hoffe, du hast mir schon einen Flug beim Angerer Gleitwinkelwettbewerb reserviert.
          Nimmst du meinen Sigma in Zahlung? Die Wirbel sind noch ziemlich neuwertig ;-)

          Könnte interessant werden in Anger.
          Bisher schaffte es noch kein GS. GZ 10 ist mindestens notwendig. Mit ein bischen Rückenwind hätte es letztes mal einer fast geschafft.
          Viele Weihnachtsgrüße
          Didi
          [SWING XC-Team Pilot]

          Kommentar

          Lädt...
          X