- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

omega 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    omega 7

    Hallo Leute,

    in manch anderen foren wird schon über den omega 7 gepostet.
    Auf der site www.karieisenhut.com ist auch schon die rede von omega 7 camps und nicht omega 6
    weiß jemand mehr als ich.
    Wird wohl zum stubaicup oder aber spätestens free flight news geben

    ciao hannes

    #2
    AW: omega 7

    Zitat von flowers
    Auf der site www.karieisenhut.com ist auch schon die rede von omega 7 camps
    ich seh da nichts.

    gruss patrik

    Kommentar


      #3
      AW: omega 7

      sorry aber vor ein paar tagen stand da noch ein link mit omega 7 camp drinn.
      scheinen sich nicht ganz sicher zu sein.

      cioa hannes

      Kommentar


        #4
        AW: omega 7

        Habe auch vor gut einer Woche die News auf der Homepage gelesen. Ich schätze mal, dass Advance ihn darauf aufmerksam gemacht hat, den Link bis zur hoffentlich baldigen Produktvorstellung des Omega7, zu entfernen.
        Auf der Thermikmesse ist ja Zeit um Advance mit Fragen zum O7 zu löchern

        Ich bin aber auf jedenfall schon gespannt was sich da in nächster Zeit tut.

        Kommentar


          #5
          AW: omega 7

          Gehts!!!

          Hört auf mit so dem Scheiß !!!
          Ich bin grad eben ganz glücklich mit meinem 6er, da kann man doch nciht schon vom 7er reden .
          Samma so nett und warten wir noch ein Jahr... biiitte!

          Ich persönlcih glaube ja nicht, das Advance so schnell einen neuen 2-3er baut... besser gesagt ich hofffe!!!!
          Schlecht gehn tut der 6er außerdem auch nicht. Meist brauchen die Advancler dann noch 1 Jahr, ab der ersten Bekanntgabe...

          Franz
          Mürzzuschlager Paragleiter

          Kommentar


            #6
            AW: omega 7

            @ Sick Dog
            bin in gleichen situation wie du und absolut derselben meinung. eines hat kari mit der (kurzzeitigen) camp-ankündigung bereits erreicht: es wird über den O7 gesprochen.
            nur frage ich mich, was würde advance dazu bewegen ihren traditionellen 3-jahres rhytmus zu brechen? neue erkenntnisse in der entwicklung? schlechte verkaufszahlen beim O6? respekt vor dem tycoon?
            was denkt ihr darüber?
            wie dem auch sei, ich geniesse nach wie vor jeden flug mit dem 6er, egal ob und wann der 7er auf dem markt erscheint.

            cheers 4fun

            Kommentar


              #7
              AW: omega 7

              Hi,

              keine Ahnung ob das eine Rolle spielt, aber ich denke mir, das der aktuelle Trend zu kleinen Flächen mit hoher Streckung schon durchsetzt. - Ob er sich hält ist was anderes.
              Wenn das bei den Serienschirmen auf breiter Front kommt, heisst es schnell das alles unter Streckung 6,x "alte Konzepte" sind.
              Kann mir schon vorstellen, das sich die Hersteller genötigt sehen, dem Trend zu folgen.. insbesondere wenn sie erfolgreiche Wettkampfschirme mit solchen Merkmalen haben.
              Nur so ein Gedanke..

              -JP
              -

              Kommentar


                #8
                AW: omega 7

                Hallo Leute,

                wollte mir eigentlich für das frühjahr einen 6er kaufen aber es kommt soviel neues interssantes auf den markt, dass ich mit dieser entscheidung nicht ganz einverstanden wäre
                anbei ein foto des neuesten omega protos



                ciao hannes

                Kommentar


                  #9
                  AW: omega 7

                  Gestern hat mir ein Kumpel berichtet, dass er keinen kleinen O6 mehr bekommt, weil die nicht mehr produziert werden! Blödsinn...oder??
                  Die können sich bei Advance ruhig noch ein Jahr Zeit lassen, bis sie den 7er rausbringen....mein 6er funzt noch ;-))
                  Beste Grüße
                  steff

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X