- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen günstigen Passagiergurt (Tandem, für Passagier, nicht Pilot)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich einen günstigen Passagiergurt (Tandem, für Passagier, nicht Pilot)

    Hey Leute,

    Könnt Ihr mir vielleicht von euren Erfahrungen mit Passagiergurten berichten?
    Gibt es da grosse Unterschiede? Wo finde ich ein günstiges Gurtzeug (hab schon genug Geld für den Schirm und den Bi-Sitz bezahlt)...........?
    Hab überigens das Bi Evasion von Supair...............aber eben, mein Passagier will ja auch wo sitzen :-)!

    Was meint ihr?

    MFG
    Samuel

    #2
    AW: Wo finde ich einen günstigen Passagiergurt (Tandem, für Passagier, nicht Pilot)

    Hab neulich meinen alten Sologurt in Zahlung gegeben. Da hieß es : Na ja der ist ja schon ziemlich alt aber als Tandemgurt können wir den schon gebrauchen ...
    Evtl. kann man also einen älteren Gebrauchtgurt für den Passagier verwenden.
    Nur so eine Idee ..

    Hägo

    Kommentar


      #3
      AW: Wo finde ich einen günstigen Passagiergurt (Tandem, für Passagier, nicht Pilot)

      Als Passagiergurtzeug hab' ich das Sup'Air Protech.

      Vorteile sind hier der vorhandene Protektor, der verstärkte, gummierte Boden, keine Seitentaschen und sehr schmal geschnitten. Da macht's auch dem Piloten Spass.

      Und leicht ist es auch noch.

      Außerdem nehm' ich's zum Groundhandling und an der Dune.

      Frag' dich mal bei den Flugschulen durch.
      Zuletzt geändert von Heliart; 09.02.2006, 09:28.

      Kommentar


        #4
        AW: Wo finde ich einen günstigen Passagiergurt (Tandem, für Passagier, nicht Pilot)

        ich hab eins von up,da gabs mal eins...weiß aber nicht,ob jetzt noch.
        ist wie ein normales gurtzeug,schön schmal,ohne rettungscontaineröffnungen,also nackig!

        Kommentar

        Lädt...
        X