- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmwerbung in den Schirm drucken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirmwerbung in den Schirm drucken?

    hallo leute ich beabsichtige eine werbung in meinen schirm drucken zulassen. könnt ihr mir gute bis sehr gute firmen nennen die sowas ordentlich machen. habe schon eininge schlimme drucke gesehen! wer hat gute erfahrungen mit welchem drucker? danke für die info!!!
    Wer ewig fliegt ist lange unterwegs!!!!!

    #2
    AW: Gleitschirmwerbung in den Schirm drucken?

    Hallo Grashopper,
    versuchs mal hier. Die machen sehr viel mit Gleitschirmwerbung und haben auch entsprechende Erfahrung.

    Werbebeschriftungen für Flugsportgeräte wie Paraglider, Hängegleiter, Ballone, Fallschirme, Kites mit skysticker.


    Gruß
    Reiner

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitschirmwerbung in den Schirm drucken?

      Zitat von Reiner
      Hallo Grashopper,
      versuchs mal hier. Die machen sehr viel mit Gleitschirmwerbung und haben auch entsprechende Erfahrung.

      Werbebeschriftungen für Flugsportgeräte wie Paraglider, Hängegleiter, Ballone, Fallschirme, Kites mit skysticker.


      Gruß
      Reiner
      Ich habe meinen Schirm auch bei gh-werbebeschriftung bedrucken lassen. Bin preislich und qualitativ sehr zufrieden.

      Hans-Martin

      Kommentar


        #4
        AW: Gleitschirmwerbung in den Schirm drucken?

        servus,
        habe all meine werbungen auch von gerald (gh-werbebeschriftungen) produzieren lassen. logos einfach per .eps anliefern, dann hast du die ware eine woche später auf trägerfolie in der post.
        das skysticker material ist unumstritten das beste. das anbringen der logos erledige ich seit jahren selber - rate dir hierfür einfach noch 2 weitere personen hinzu zu ziehen. das erleichtert die sache ungemein...

        beste grüsse aus der föhnigen schweiz...
        haui

        Kommentar

        Lädt...
        X