- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Mit Dem Neuen Pro-design Schirm........titan Dhv ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Einen hab ich noch...

    Mexikaner[


    „Kaum öffnet man den Reissverschluss des Packsackes da entfaltet sich der Schirm ohne lautes Rascheln selbständig und bringt sich ohne weiteres Eingreifen ...

    Bei einem Kilo Chili im Schirm kein Wunder :-))

    Und jetzt geh ich fliegen!!!

    Tschüss
    Walter

    Kommentar


      #32
      Jau, Chili für alle

      okay okay, ich komm langsam wieder runter.

      Nein, eben nicht, ich will gar nicht runter, ich will rauf, und deswegen geh ich heute auch fliegen. Kommt doch mal vorbei ? Ich bin hier in Puebla, nur 90 min vom Flughafen Mexico-City.

      Einen schönen Tag noch

      Ralf

      Kommentar


        #33
        Ich hab noch einen B3 im Keller

        Wer wirklich mal starten üben möchte, kann sich bei mir einen Flight Design B3 (2-3, geschlossene Zellen) ausleihen. Bei dem darf man die A-Gurte auch so weit vornehmen. Ich brauche das heute nicht mehr unbedingt.

        Oder fliegt doch mal den Stream, der startet einfach, klappt dafür aber gerne die Ohren ein -nichts für Anfänger -.

        Und wer sagt, der Effect habe geringe Steuerkräfte ist vorher wohl nur Tandem geflogen. (Der Schirm ist gut, aber sicher nicht ausgesprochen leichtgängig).

        Kommentar

        Lädt...
        X