- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegade von AIREA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Renegade M , 1. Eindruck

    Hi Skyman,

    habe am letzten Mittwoch den Renegade M in Madeira probegeflogen. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Er reagiert sehr spurtreu, in ruppiger Thermik bleibt die Kappe sehr stabil bis in die Ohren. Für den B-Stall bedarf es allerdings einigen Kraftaufwandes, der Kontakt zum Sitzbrett war vorübergehend aufgehoben. Ist man erst mal drin kann man ihn gut halten und es geht ordentlich runter. Ohren anlegen kein Problem, öffnet zügig selbsständig. Steilkurven gingen gut, Steilspirale hab ich mir zugegebenermaßen 400 Meter über einem senkrechten Kliff mit rauschender Brandung und in kurzen Hosen fliegend verkniffen. Als Ästhet gefällt mir die Kappe im Schnitt sehr gut, wenig Fangleinen machen die Sache beim Start sehr übersichtlich. Startverhalten schien mir einfach. Möchte ihn jetzt nochmals in den Bergen in schwachen Bedingungen testen bevor ich möglicherweise zuschlage. Leider bekam ich bei einer Stuttgarter Flugschule zum Probefliegen einen höflichen Korb, aber ansehen dürfte ich ihn schon!

    Gruß Hartmut!

    Kommentar


      #17
      Renegade weit unter Händler VK

      Hallo Leute!!

      Das ist keine Werbung, nur ein wichtiger Hinweis!!

      Solltes ihr Interesse an dem neuen "Renegade" von AIREA haben. Dann nehmt unbedingt Kontakt zu einem gewissen Hartmut auf:

      AEROGENE, Lda.
      Madeira Airbase Airadventours
      Sitio da Achada de Santo Antao
      9370-011 Arco da Calheta/Madeira
      Portugal
      fon +351-96-4133907
      fax +351-291-827628

      Der verramscht die Schirme für 1490 € inkl Steur zzgl. Verand das Stück. Bei einem VK von fast 2900 € ist das ein echtes Schnäppchen. Das bietet keine andere Flugschule.

      Angeblich müsstet ihr dann seinen Aufkleber auf den Schirm aufbringen. Das ist jedoch nur Show um gegenüber AIREA gut darzustehen und um das ganze zu rechtfertigen, wegen des niedrigen Preises. AIREA scheint es dabei auch nur um den Umsatz zu gehen.....nach dem Motto lasst den Rubel rollen.

      Also greift schnell zu....

      Bis denne,
      Skyman

      Kommentar


        #18
        es fällt auf, dass

        Also wenn ich den Tread ansehe, wundere ich mich schon extrem, wie oft da die Adresse eines bestimmten Aireahändlers auftaucht.

        Ich vermute das da einer versucht uns seine Werbung unterzuschieben! Hier stinkt was und zwar gewaltig und ich fühle mich verarscht!!

        Schmitty

        Kommentar


          #19
          das ist nicht richtig

          Hallo Schmitty!!

          Versteh das nicht falsch aber der vertickt die Schirme auf Teufel komm raus. Deswegen hört und sieht man Namen öfters.

          Das sollte auf alle Fälle keine direkte Werbung sein. Somit sollte nur jeder die Chance haben sich dort sehr billig einen Renegade zu besorgen, wenn man überhaupt bedarf hat.

          Ein Deutscher Händler bietet den Preis mit Abstand leider nicht.

          Viele Grüße,
          Skyman

          Kommentar


            #20
            AIREA RENEGADE

            Behauptungen von Skyman, Schmitty <steiger1@uni.de> und sonstigen Synonymen und Denunzianten die nicht potent genug sind sich mit Ihrem wahren Namen und wahrem Gesicht zu melden führen dieses Forum mal wieder Absurdum.......

            Die Preise die hier genannt werden stimmen in keinem Falle......Angebote können über die AIREA-Händler unter www.airea.de eingeholt werden......

            Hartmut Peters
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Hartmut Peters; 24.04.2002, 23:16.

            Kommentar


              #21
              Absurdum hin oder her....

              Egal wie du es darstellen magst. Es ist nun mal die Tatsache.
              Warum ist es dir eigentlich so unangenehm. Hier geht es doch auch um deine Geschäft.
              Je mehr du verkaufst um so besser für dich und andere haben dadurch wirklich sehr gute Konditionen. So lange der Rubel rollte kann es dir doch egal sein, was es letztlich auch so ist, was ander darüber reden bzw denken.
              Danke für das perfkte Angebot....:-))

              See yea,
              Skyman

              Kommentar


                #22
                Was man so hört bietest du es fleissig noch weiterhin den Besuchern bei dir auf Maderia an. Warum läuft die Aktion nicht offiziell......dann hätte jeder die gleiche Möglichkeit und müsste nicht umständlich unter der Hand dich kontaktieren :-))

                Ist immer etwas umständlich über Mittelsmänner zu gehen die dich angeblich sehr gut kennen müssen um das Angebot zu erhaschen.

                Denn wenn ich einen Deutschen Händler darauf anspreche ist er recht empört darüber......zu hören bekommt man meistens, daß es wohl bekannt sei das man bei dir regelmässig solche Preise bekommt. Ist das denn wirklich so?? Wäre echt eine Prima Sache....

                See you,
                der Skyman

                Kommentar


                  #23
                  In der Szene hört man hier aber ganz was anderes.

                  Wenn du einen neuen Schirm oder anderes Material zum billigen Preisen suchst, gehe zum Hartmut Peters der besorgt die alles.

                  BITTE weitersagen.......


                  Wenn das nicht der Wahrheit ensprechen würde warum machst du solche Wellen :-))

                  Danke für den TIP!!

                  Skyman

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X