- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PROBLEM Beschleuniger SOS !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: PROBLEM Beschleuniger SOS !!!!

    Hallo Edelweiss

    Wenn man ein O7 kauft bekommt man auch die Anleitung wo über den Beschl. und die einstellungen alles steht ,du fliegst sicherlich kein titan ,geht mich ja nichts an ,aber wenn es so wäre dann verstehst du sicherlich mein problem, wenn es dir den Arsch aushebt statt zu beschleunigen, zu mein regen wechsel es lag einfach daran das ich mich nicht entscheiden konnte,aber ich denke das hat sich erledigt, und zu den leinen möchte ich noch sagen die sind fast neu wie das Gurtzeug also wird das Problem sicherlich wo anders zu suchen sein.aber trotzdem danke für deine Links...

    Grüße
    astral4
    DON`T EVER LOSE CONTROL

    Kommentar


      #17
      AW: PROBLEM Beschleuniger SOS !!!!

      Zitat von astral4 Beitrag anzeigen
      Hallo Fliegerfreunde

      Gibt es jemand der den Omega 7 mit den Adwance Impress fliegt ?wie funktioniert der Beschleuniger bei diesen Gurtzeug ?
      Grüße
      Astral4
      Bei dir funktioniert es nicht richtig weil du eine Advance Impress Kopie hast.
      Advance mit 'V', nicht mit 'W' (ist ein englisches Wort, verstehst?)

      Und was für eine Frage du wieder stellst.
      Was willst du eigentlich genau wissen, oder anders gefragt, was ist eigentlich dein genaues Problem mit dem Beschleuniger?

      Sonst kann ich edelweiss nur zustimmen.
      Beschleuniger funktioniert mit den Füssen.

      Kommentar


        #18
        AW: PROBLEM Beschleuniger SOS !!!!

        Zitat von astral4 Beitrag anzeigen
        Hallo Edelweiss
        du fliegst sicherlich kein titan ,geht mich ja nichts an ,aber wenn es so wäre dann verstehst du sicherlich mein problem, wenn es dir den Arsch aushebt statt zu beschleunigen
        Nein ich fliege kein Titan, war ja auch nicht deine Frage; du hast nach Omega7 und Impress gefragt
        Zitat von astral4
        Gibt es jemand der den Omega 7 mit den Adwance Impress fliegt ?
        und da ich ein Impress1 (von Advance) fliege habe ich geantwortet.

        Wenn es dir den A... anhebt wenn du beschleunigen willst, dann ist meiner Meinung nach dein Speedsystem falsch montiert.


        Zitat von astral4 Beitrag anzeigen
        und zu den leinen möchte ich noch sagen die sind fast neu wie das Gurtzeug also wird das Problem sicherlich wo anders zu suchen sein
        es ist egal ob die Leinen die vom Beschleuniger zum Tragegurt führen neu oder gebraucht sind; das Problem ist nicht irgendwo anders zu suchen, denn wenn diese Leinen nicht über die Führungen laufen, dann können sie verhaken/hängenbleiben und du musst mit grossen Wiederstand in den Beschleuniger treten; zumindest hört sich für mich deine Beschreibung so an.
        Zitat von astral4
        ich schaffe es nur mit sehr viel kraftaufwand den Beschl. zu treten und wenn ich dan die zweite stufe mit den anderen bein weiter beschl. möchte ist fast unmöglich
        Ich denke nicht, dass es am Schirm liegen kann. Aber du kannst ja mal einen Kollegen bitten mit dir Gurtzeug zu tauschen, dann lässt sich das schnell feststellen.


        Zitat von astral4 Beitrag anzeigen
        zu mein regen wechsel es lag einfach daran das ich mich nicht entscheiden konnte,aber ich denke das hat sich erledigt,
        Na das freut mich für dich



        Hoffe dein Problem löst sich (im wahrsten Sinne des Wortes ) und du kannst bald wieder entspannt im Gas stehen




        cu Reinhold

        Kommentar


          #19
          AW: PROBLEM Beschleuniger SOS !!!!

          Hallo Reinhold
          Habe mit Thomas von Charly kontakt aufgenommen, die ist das Problem bekannt .sie werden mir andere umlenkrollen ,die sie erfolgreich getestet haben .einbauen und alles geht mit halber Kraft wesentlich leichter.

          grüße
          sepp.
          DON`T EVER LOSE CONTROL

          Kommentar

          Lädt...
          X