- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minimalgewicht beschleunigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Blaumeise Wie fliegst DU aktiv, mit Nullbremse? Du hast doch dann nur die Möglichkeit der aktiven Bremseinwirkung auf den Schirm, und nicht die der Beschleunigung.
    Wie reagierst Du bitte bei Nullbremse auf plötzliches Hängenbleiben des Schirmes hinter Dir?

    @ parashorty Habe die gleichen Lehren wie Du in der Schule gelernt. Eben auf Zug gehen, damit man regulieren kann. Bin ganz Deiner Meinung.

    Grüße Dominik

    Kommentar


      #17
      Hallöle,

      ich danke Dir!!

      viele liebe grüße aus München,
      cosima
      Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

      Kommentar


        #18
        PARASHORTY aus München

        Komme öfters nach München, meine Granny's und meinen Onkel besuchen. Hätte gerne für meinen nächsten Besuch im Mai Gleitschirminfos über München.

        Schreib mir doch bitte mal ne eMail zur Kontaktaufnahme.

        Grüße Dominik

        Kommentar


          #19
          Re: PARASHORTY aus München

          Original geschrieben von dominik1111
          Komme öfters nach München, meine Granny's und meinen Onkel besuchen. Hätte gerne für meinen nächsten Besuch im Mai Gleitschirminfos über München.
          Hallo Dominik,

          möchte Dich nicht enttäuschen; parashorty grüßt zwar aus München, aber eine Baden- Würtembergerin nach solchen Tips zu fragen ist nicht sehr sinnvoll ;-))) Komm lieber mittwochs zum schon lataneihaft gerühmten Referenzpunkt Gleitschirm in der heimlichen Hauptstadt, dem Stammtisch der http://www.bodenlos.de bei dem Du auch die nicht minder bekannte München Mafia [tm] triffst. Danach hast Du keine fragen mehr, ehrlich!

          Gruß

          Maddin

          Kommentar


            #20
            Re: Re: PARASHORTY aus München

            Original geschrieben von tiefseetaucher


            Hallo Dominik,

            möchte Dich nicht enttäuschen; parashorty grüßt zwar aus München, aber eine Baden- Würtembergerin nach solchen Tips zu fragen ist nicht sehr sinnvoll ;-))) Komm lieber mittwochs zum schon lataneihaft gerühmten Referenzpunkt Gleitschirm in der heimlichen Hauptstadt, dem Stammtisch der http://www.bodenlos.de bei dem Du auch die nicht minder bekannte München Mafia [tm] triffst. Danach hast Du keine fragen mehr, ehrlich!

            Gruß

            Maddin
            Hallo Maddin,

            wieso kommst Du mir immer zuvor.? Irgendwie komme ich garnicht dazu- demjenigen eine e-mail zu schreiben und Info`s über Euch zu geben. < ein -vorsichtiges-genervt-sein-zum-ausdruck-bringt> sorry, sei nicht böse!!
            ----------
            @dominik: Maddin hat absolut RECHT, die Bodenloser geben Dir viele Tips, schleifen Dich mit, wenns passt und es gibt viel zu lachen.
            Viele Grüße von einer Rheinländerin, die in Baden-Württemberg lebt und arbeitet, aber derzeit sehr viel in München verweilt und sehr wenig Ahnung vom Bayrischen Wind hat.

            cosima
            Zuletzt geändert von parashorty; 26.04.2002, 11:53.
            Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

            Kommentar


              #21
              Re: Re: Re: PARASHORTY aus München

              Original geschrieben von parashorty


              Hallo Maddin,

              wieso kommst Du mir immer zuvor.? Irgendwie komme ich garnicht dazu- demjenigen eine e-mail zu schreiben und Info`s über Euch zu geben. < ein -vorsichtiges-genervt-sein-zum-ausdruck-bringt> sorry, sei nicht böse!!
              Tja, ich helfe halt gern... bei Deiner posting- Frequenz... <bg>. Aber mailen kannst Du doch trotzdem, nicht? Ausserdem reagiere ich auf das Stichwort "München" wie ein Löwe auf Antilope, Lokalpatriotitis :-))

              Gruß

              Maddin

              Kommentar


                #22
                stimmt absolut!!

                Da Du ja Münchner bist<fresch-grins> steht Dir das auch zu!!
                <freundlich-entgegen-lacht>.

                Ist Bodenlos-Stammtisch am 1. Mai???
                grüßle, cosi

                P.S.: Meine Frequenz der postings hält sich in Grenzen.
                Außerdem kann man damit sicherlich nicht mehr ne Wohnung geschweige denn mein Auto mit tapezieren.<lol>
                Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                Kommentar


                  #23
                  Danke für die Infos

                  Nett Euch beim schreiben zuzulesen <ebg>.

                  Danke für die Info's Maddin und natürlich Cosima, Du Rheinlandkollegin.

                  See you all in munich in the sky

                  Grüße aus Düsseldorf
                  Dominik

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X