- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getrennte Rubriken für GS/HG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo JHo
    danke für Deine Erklärung. Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, daß die Mißachtung von Regeln oder nur einfach rücksichtsloses oder auch nur schusseliges Benehmen etwas mit dem geflogenen Gerät zu tun hat. Jedenfalls haben nicht unterschiedlich viele Drachen- oder Gleitschirmflieger bisher versucht, mich über den Haufen zu fliegen oder aus dem Bart geschmissen. Und denen ich beim hektischen Abdrehen ein wütendes "A.......h" hinterhergebrüllt habe, habe ich als (Un)Person damit ansprechen wollen, nicht als Angehörige einer bestimmten Fliegerspezies.
    Ich denke, es gehört zum guten Ton, sich auch etwas mit den Besonderheiten anderer, mit denen man sich den Luftraum teilt, zu befassen. Das Verständnis der Situation der anderen erleichtert das Miteinanderauskommen doch beträchtlich. Daher sollte man sich ruhig auch hin und wieder darüber informieren lassen, wie dem anderen denn zumute ist und mit welchen Schwierigkeiten er zu tun hat.
    Gruß
    Georg

    Kommentar


      #17
      Ende

      Nachdem besonders Gleitschirmpiloten Verständnis für die Sichtweise der Drachenpiloten gezeigt haben, möchte ich mich hierfür bei allen konstruktiv Mitwirkenden bedanken.

      Mein Wunsch hat auch beim Administrator Zustimmung gefunden, sodaß es in Zukunft zwei Kategorien statt einer geben wird.
      Trotzdem werde ich gerne weiterhin bei Euch GS hineinklicken, denn hier haben die Beiträge neben der Technik auch einen zum Teil guten Unterhaltungswert.

      An der Basis
      Jürgen

      Kommentar

      Lädt...
      X