- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oasis

    Hat hier schon jemand den Oasis von Gin getestet und kann ihn evtl mit dem Gradient Bliss vergleichen?

    #2
    Hatte neulich einen Granny-Smith - der schmeckte besser als die Birne, die ich heute gegessen habe...

    Was meinst Du mit vergleichen? Welcher sich schöner packen läßt? Bei welchem die Farben in der Sonne schöner leuchten?

    Erwartest Du allen ernstes einen reellen Vergleich zwischen einem aktuellen 1-2er und einem genauso aktuellen 2-3er? Wenn ja, dann tue bitte Dir und allen anderen den Gefallen und kauf Dir blos keinen Bliss!!!

    Langsam wundert mich nicht's mehr...

    Heiko.

    Kommentar


      #3
      hallo bruno

      leider kann ich dir keine mail schreiben, mangels adresse. würde mich freuen wenn du mich mal anmailen könntest. würde dich gerne was fragen.

      vielen dank

      gruss moses

      Kommentar


        #4
        hi luke282,

        einige leute haben im forum zum oasis schon hier und da was geschrieben. ich zuletzt unter:

        Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


        ansonsten gibt's ja noch die nette suchfunktion.....

        den vergleich mit einem 2-3er kann der oasis im beschleunigten sinken natürlich nur verlieren, siehe bruno's posting.

        beste grüsse
        jürgen

        Kommentar


          #5
          [QUOTE]Original geschrieben von Heiko
          [B]Hatte neulich einen Granny-Smith - der schmeckte besser als die Birne, die ich heute gegessen habe...

          Der Vergleich nach Leistungsdaten ist natürlich nicht sinnvoll...
          Was mich intressiert hatte ist,wie man den Fun(das Handling) der beiden Schirme vergleichen würde....

          Gruße luke

          Kommentar

          Lädt...
          X