- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2 er Schirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1-2 er Schirm

    Hallo Leute,
    ich möchte von meinem Atlas auf einen neuen Schirm umsteigen, doch leider ist die Auswahl sehr gross.
    Ich bin Gelegenheitspilot und suche einen sicheren Schirm, der Schirm sollte nach Möglichkeit ein hohes Sicherheitspotential haben.

    #2
    1-2er Vergleichstest ...

    ... im Juni-Heft von GLEITSCHIRM. Der Test ist gegenüber Einzeltests doch wesentlich aussagekräftiger. Alle neuen Geräte sind mit dabei und Du kannst Dir von "zahm" bis "heiß" einen Schirm aussuchen, der zu Dir passt. Letztes Jahr war dieser Vergleichstest in der August-Ausgabe zu finden. Daraufhin habe ich den WINDTECH Serak probegeflogen, und fand die Aussagen fundiert.

    Gruß Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X