- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mentor 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Mentor 2

    Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
    Hi Robert,

    mußt Dich nicht entschuldigen.

    Es hatte nur einer die Brille nicht gepuzt.

    War heute ganz nett in Reichenhausen.

    Gruß Conny
    Nee Cony, der hat schon Recht, ich habe es geändert ..

    Gruß.
    Robert

    Kommentar


      AW: Mentor 2

      Zitat von Ingo Kallmeyer
      *Grübel* wo is gezz das Neue? So mach ich es doch schon immer...

      Kommentar


        AW: Mentor 2

        alle welt redet von 2-leinern.
        nova ist hier schon weiter!
        siehe den null-leiner im verpackungsvideo
        wie gehts denn jetzt weiter mit der leistungssteigerung durch einsparen von "leinenmetern" ?
        sl
        p.s. hat schon jemand seinen schirm nach dem ntt so zurückbekommen?

        Kommentar


          AW: Mentor 2

          .....ich find am schluss sollte man noch mit dem "Panzer" drüber fahrten.....dann wärs perfekt.....
          dies ist ein sogenannter "Einwegschirm"......einmal auspacken,fliegen und dann einstampfen....,siehe video....

          Kommentar


            AW: Mentor 2

            Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
            dies ist ein sogenannter "Einwegschirm"......einmal auspacken,fliegen und dann einstampfen....,siehe video....
            Ach, jetzt übertreibst du's aber ein wenig. Nur weil nicht Boom... auf dem Schirm steht??

            Kommentar


              AW: Mentor 2

              Noch bevor der erste Mentor 2 Serienschirm geflogen ist, haben wir mit seriennahen Prototypen im Stubaital ein kurzes Video gedreht, das wir euch nicht vorenthalten möchten:


              n-joy,
              Mik

              ______
              NOVA
              NOVA

              http://www.facebook.com/novawings

              Kommentar


                AW: Mentor 2

                Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                Ach, jetzt übertreibst du's aber ein wenig. Nur weil nicht Boom... auf dem Schirm steht??
                ...... Nimm doch alles nicht so ernst..... Das kam mir so in sinn als der hannes noch auf den sack trat und draufhockte.... Finde es auch lustig........was immer für ein hype ums packen bei schirmen mit stäbchen gemacht wird....zszs....

                Kommentar


                  AW: Mentor 2

                  Also ich weis jetzt auch nicht so... Soll ich nun meinen Factor und meinen Ra verkaufen und mir nen Mentor 2 holen? Oder sollte man noch warten was das Frühjahr mit sich bringt? Es scheint als wäre es wohl wieder eine Eierlegendewollmilchsau .... Nun gut dieses hatte man ja bereits beim Ra gesagt und ....

                  Was meint ihr? Ra und Factor verkaufen um Mentor zu fliegen??

                  CU
                  tricktrack
                  Zuletzt geändert von tricktrack; 09.10.2010, 11:15.
                  Im Lee ist schee......

                  Kommentar


                    AW: Mentor 2

                    He Pat,

                    ich habe schon lange drauf gewartet das du die beiden "Tüten" verklopfst und was neues fliegst :-)
                    Ich hatte diese Woche auch schon das Vergnügen mit dem M2 am Nebelhorn ...sehr feines "Stöffchen"

                    Hau rein...
                    Ingo

                    Kommentar


                      AW: Mentor 2

                      hi tricktrack,

                      was veranlasst einen sich einen Ra UND Factor zuzulegen. Einer der beiden kombiniert mit Ibex oder so, da würde ich mir nichts bei denken, aber die beiden Schirme ???

                      Neugierig Moses

                      Kommentar


                        AW: Mentor 2

                        Ich denke das liegt daran, daß man den RA verschenken muss um ihn los zu werden. Da behält man ihn doch lieber.
                        Zuletzt geändert von Sigma4; 10.10.2010, 07:56.

                        Kommentar


                          AW: Mentor 2

                          Zitat von tricktrack Beitrag anzeigen
                          Also ich weis jetzt auch nicht so... Soll ich nun meinen Factor und meinen Ra verkaufen und mir nen Mentor 2 holen? Oder sollte man noch warten was das Frühjahr mit sich bringt? Es scheint als wäre es wohl wieder eine Eierlegendewollmilchsau .... Nun gut dieses hatte man ja bereits beim Ra gesagt und ....

                          Was meint ihr? Ra und Factor verkaufen um Mentor zu fliegen??

                          CU
                          tricktrack

                          Hi Pat!

                          Ganz klar!! Verkaufen oder Kaufen das kurbelt auf jeden Fall die Wirtschaft an. Verkauf erst mal den RA, den kannsch ja wieder zurückkaufen, war das nicht schon mal letztes Jahr der Fall. Ne Spass beiseite, kannsch ja mal bei deinem Präsi anfragen, wegen Probefliegen. Ich habe auch mal vorgefühlt wegen Testfliegen, der hat sich ganz schön bedeckt gehalten, ich glaube der hütet das Ding wie seinen Augapfel. Ich würde auf jeden Fall mal schauen, dass du dich zumindestes mal von einem trennen kannst.
                          Bis denn am Samstag (kannst ja mal dort deinen Flohmarkt aufbauen)

                          LG Rainer

                          Kommentar


                            AW: Mentor 2

                            hi jungs,

                            also ich muss ja auch sagen, dass ich mich unter dem mentor2 sau-pudel-wohl gefühlt hab. der liegt so schön satt in der luft, wie ich es vom tattoo mal kannte. selbst beschleunigt wackelt oder flattert da oben keine zelle.

                            gratuliation an hannes und sein team!

                            bedeckt halten... ich möchte mein neues baby nur wohl aufgehoben wissen. aber wenn es mal einer gassi führen will, kein problem.

                            grüßle

                            jj (taubertal)

                            Kommentar


                              AW: Mentor 2

                              Hallo zusammen,
                              ich habe eben gesehen, dass inzwischen die Testprotokolle veröffentlicht wurden. Wann kann man mit den Testvideos rechnen - oder werden die nicht veröffentlicht?
                              Danke & Grüße
                              Sebastian

                              Kommentar


                                AW: Mentor 2

                                Hallo Sebastian,

                                die Testflugvideos sind zwar aktuell nicht auf der EAPR Seite zu finden, wir werden diese aber in Kürze auf unserer eigenen Webseite zur Verfügung stellen.
                                Sobald sie dort verfügbar sind, stelle ich den Link hier rein.

                                beste Grüße,
                                Mik

                                _____
                                NOVA
                                NOVA

                                http://www.facebook.com/novawings

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X