- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimlich, still und leise.... Airwave Puma und Astral 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimlich, still und leise.... Airwave Puma und Astral 7

    wurde der Airwave Puma ( EN-C ) zertifiziert und der Astral 7 FT auf der Swing-homepage vorgestellt.

    Und das Forum hat nix mitbekommen.

    #2
    AW: Heimlich, still und leise....

    schon entdeckt und sobald es den Astral7 auch in klein gibt kommt er mal mit auf den Berg *freu megamässig doll*
    Zuletzt geändert von Skysurferle; 11.11.2011, 11:58.

    Kommentar


      #3
      AW: Heimlich, still und leise....

      Und Deine Farbe wird Mamba, wetten?!

      Kommentar


        #4
        AW: Heimlich, still und leise....

        f*** die Farben sind viel netter als beim Sechser! ich glaub ich flieg den besser nicht, auf dass er mich nicht in Versuchung führe gibt ja zum Glück offiziell erst eine Größe. hab damals so lang auf den XS gewartet, dass mir die Farbe dann egal war (hab zwei X-Chromosomen, da ist sowas wichtig) hätt wohl auch Mamba genommen. Zwei für Mamba.

        lg chris
        Do not meddle in the affairs of (Independence-)Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup...

        Kommentar


          #5
          AW: Heimlich, still und leise....

          Zitat von schreiberchen Beitrag anzeigen
          (hab zwei X-Chromosomen)
          Damit solltest Du dann ja eher auf den XXS warten.

          Kommentar


            #6
            AW: Heimlich, still und leise.... Airwave Puma und Astral 7

            Mist, Eigentor. Will aber nicht auf Speedschirm umsteigen, und jetzt denken alle, ich wär noch ein paar cm zu klein bin für mein Gewicht Dabei bin ich bei dem guten Essen hier eh schon bei ordentlich Flächenbelastung. Jetzt steht aber bei Swing, der Siebener wäre nick- und rollgedämpfter... vielleicht doch keine schlechte Idee mit den zwei X? (nein, ich bleib bei meinem, hab den eh noch lang nicht ausgereizt und sowieso kein Geld und und... aber fliegen tät ich den Neuen auch mal gern).
            Do not meddle in the affairs of (Independence-)Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup...

            Kommentar


              #7
              AW: Heimlich, still und leise.... Airwave Puma und Astral 7

              Zitat von schreiberchen Beitrag anzeigen
              , der Siebener wäre nick- und rollgedämpfter... vielleicht doch keine schlechte Idee mit den zwei X? (nein, ich bleib bei meinem, hab den eh noch lang nicht ausgereizt und sowieso kein Geld und und... aber fliegen tät ich den Neuen auch mal gern).
              so gehts mir doch auch.. Wobei mein 6er Farbe Creme bereits angenommen hat und doch gegen Mamba ausgetauscht werden möchte ;-)
              Aber was kost die Welt und irgenwie bekommt man das auch hin.

              Kommentar


                #8
                AW: Heimlich, still und leise.... Airwave Puma und Astral 7

                Hi Pedro,
                der Struktur des Forums täte es gut, wenn die Schirme auf zwei Beiträge verteilt werden würde. Dieser als Astral Beitrag und einen zweiten für den Puma, wenn interesse aufkeimen sollte.
                cu
                DD
                [SWING XC-Team Pilot]

                Kommentar


                  #9
                  AW: Heimlich, still und leise.... Airwave Puma und Astral 7

                  Dem Stefan Traut scheint der Astral7 ja schon ganz gut zu gefallen...
                  Swing Kalle
                  Swing Paragliders - Testivals und Kundenbetreuung - Außendienst
                  http://swing.de/swing-testival-termine.html

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Heimlich, still und leise.... Airwave Puma und Astral 7

                    Zitat von D. Düsentrieb Beitrag anzeigen
                    Hi Pedro,
                    der Struktur des Forums täte es gut, wenn die Schirme auf zwei Beiträge verteilt werden würde. Dieser als Astral Beitrag und einen zweiten für den Puma, wenn interesse aufkeimen sollte.
                    cu
                    DD
                    In dem Fall mach ich das mal: http://www.gleitschirmdrachenforum.d...457#post334457

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Heimlich, still und leise.... Airwave Puma und Astral 7

                      Hallo Leute

                      Hatte ich doch auch mal einen Astral geflogen, das Startverhalten war super aber das Tuch war schwer wie Blei darum fliege ich keinen Swing mehr.
                      Dieser Schirm war nur tauglich für Bahnflieger.

                      Übrigens da ich schon am meckern bin, Nova-Schirme habe ich als Überraschungseier kennen gelernt !

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Heimlich, still und leise.... Airwave Puma und Astral 7

                        Hallo Pedro,


                        sooo , was war denn drin ?

                        Limeric

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Heimlich, still und leise.... Airwave Puma und Astral 7

                          limeric, Witzbold

                          Was verbirgt sich denn in Überraschungseiern, natürlich Überraschungen !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X