AW: Woddy Valley X-Alps GTO
Ich kann bei beschissenem Winkel auch noch alles erkennen, darum geht es nicht. Es macht aber überhaupt keinen Sinn, da alles schlechter erkennbar ist (Reflektionen, perspektivische Stauchung, etc.) als bei korrektem Winkel. Das Optimum für Ablesbarkeit einer 2D Vorlage sind und bleiben 90°, Punkt. Der Cockpit-Winkel ist halt (bisher) beim GTO/CR einfach nicht zu Ende gedacht. Ich spekuliere mal, daß man die Ablesbarkeit zugunsten von coolem "stromlienienförmigem" Design bzw. "Aerodynamik" einfach hinten angestellt hat.
Gruß.
Ich kann bei beschissenem Winkel auch noch alles erkennen, darum geht es nicht. Es macht aber überhaupt keinen Sinn, da alles schlechter erkennbar ist (Reflektionen, perspektivische Stauchung, etc.) als bei korrektem Winkel. Das Optimum für Ablesbarkeit einer 2D Vorlage sind und bleiben 90°, Punkt. Der Cockpit-Winkel ist halt (bisher) beim GTO/CR einfach nicht zu Ende gedacht. Ich spekuliere mal, daß man die Ablesbarkeit zugunsten von coolem "stromlienienförmigem" Design bzw. "Aerodynamik" einfach hinten angestellt hat.
Gruß.
Kommentar