- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush 3 Risse in der Anströmkante

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Rush 3 Risse in der Anströmkante

    Es ist wie Konny schreibt: Er und Karl Slezak haben wirklich sehr schnell und engagiert reagiert. Ich wollte noch Volkes Meinung befragen. Um diese nicht von vornherein zu beeinflussen, konnte ich nicht zu sehr ins Detail gehen.

    Kommentar


      #62
      AW: Rush 3 Risse in der Anströmkante

      Ich habe die exakt gleichen Risse bei einem gebrauchten Ozone Delta festgestellt den ich kaufen wollte. Der Schirm hatte 30 Flüge und war sonst in einem Topzustand. Die Risse entstehen bei den Stäbchen, da dort durch die Stäbchen ein Widerstand entsteht, der mechanische Abnutzungen beim Schleifen über den Boden begünstigt. Das ganze Gewicht der Kappe liegt auf genau diesen Stellen. Bei meinem Delta konnte ich nichts derartiges feststellen, der Schirm ist 1A verarbeitet.

      Kommentar


        #63
        AW: Rush 3 Risse in der Anströmkante

        Zitat von summi Beitrag anzeigen
        Ich habe die exakt gleichen Risse bei einem gebrauchten Ozone Delta festgestellt den ich kaufen wollte. Der Schirm hatte 30 Flüge und war sonst in einem Topzustand. Die Risse entstehen bei den Stäbchen, da dort durch die Stäbchen ein Widerstand entsteht, der mechanische Abnutzungen beim Schleifen über den Boden begünstigt. Das ganze Gewicht der Kappe liegt auf genau diesen Stellen. Bei meinem Delta konnte ich nichts derartiges feststellen, der Schirm ist 1A verarbeitet.
        Wäre schön ein paar hochauflösende Fotos zu bekommen, für mich sind die Risse zu weit link/rechts der Stäbchen als das es vom Bodenschleifen kommen könnte.

        Kommentar


          #64
          AW: Rush 3 Risse in der Anströmkante

          Wenn mann sich ansieht wie die PWC Piloten starten müsste doch jeder schirm da ne kaputte Anströmkante haben

          SCNR und binjaschonwiederstill
          http://awesomeparagliding.tumblr.com/

          Kommentar

          Lädt...
          X