- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keara

    Hallöle,
    iss jemand in der Lage, seine Erfahrungen bzg. Flugverhaltens usw. des neuen APCO Keara zum besten zu geben?
    Meines Wissens soll die DHV 2 schon so gut wie erteilt sein, oder?
    Gruß Stefan

    #2
    Keara

    schau mal unter



    (in english)


    Andreas
    HG : ab 1991 - Bergfalke, AW Calypso, SW Merlin -> 320 Flüge
    GS : ab 1994 - Challenger, Inferno, UP Soul, Edel Promise, Ozone Octane, WoC Nemeton, WoC Predator, GIN Sprint EVO -> 1120 Flüge ...

    Kommentar


      #3
      boykott!

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von melch limacher
        boykott!
        kannst du das mal etwas erlaeutern?

        Kommentar


          #5
          Re: Keara

          Original geschrieben von AndiG2
          schau mal unter



          (in english)


          Andreas
          Hi Andy,
          danke für den Link.
          Gruß Stefan

          Kommentar


            #6
            Keara

            Hallo, ich bin seit Heute aus meinem Betriebsurlaub zurück und war auch in St. Hillaire am Wochenende.
            Dort traf ich Anatoly Cohn und er konnte mir berichten, daß die Testflüge für den Keara in 3 Größen positiv (DHV 2) abgeschlossen sind. Der Rest ist noch "Paperwork" und ich denke daß das Gütesiegelverfahren in 2 - 3 Wochen abgeschlossen ist , sodaß wir den neuen Hochleister von Apco ausliefern können.

            Mehr Infos in Kürze unter www.apco.at oder www.apcoaviation.com
            Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung unter 08362-925262

            Viele Grüße Richy Roth

            Kommentar


              #7
              Chiara Gucker ist die Deutsche Meisterin 2002
              auf dem Apco Simba und fliegt nächste Saison auf Ihrem Namensvetter dem Keara ..

              Grüße aus dem verschneiten Allgäu

              Richy Roth

              Kommentar


                #8
                ja dann?

                Hi,
                würde gerne mal was über den neuen Apco lesen, hat den denn noch niemand geflogen? In Amiland da scheinen ja doch einige auf den Keara abzufahren, trotz diverser Loblieder des Herstellers? Gruß Rudi

                Kommentar


                  #9
                  Keara

                  Hy Rudi,

                  als Simba-Flieger würde ich mich auch für das neue Wundertütchen begeistern. Vor allem wäre gut zu wissen, ob man denn jetzt auch mal ohne gehänselt zu werden, mit angelegten Ohren fliegen kann!? Damals habe ich mich trotzt dieses Mangels für den Simba entschieden, und würde es wieder tun, weil beim soaren im Flachland ist er einfach unschlagbar.
                  Na schaumermal ob sich etwas neues tut, oder ob man die Wundertüte vielleicht auch mal fliegen kann.

                  Jens

                  Gleitschirm- & Drachenfliegerverein Ostrau e.V., Zschochau, Gleitschirm Zschochau, Gleitschirmfliegen Ostrau, Gleitschirm Ostrau, Modellflugsport Ostrau, Kirschberg Döbeln, Windenschlepp, Windenschlepp Ostrau, Modellflug, Ostrau, Volleyball, Volleyball Ostrau, Beachvolleyball

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X