- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peak M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peak M

    Hallo
    Ich bin Markus und mein Flügel heißt Peak M.
    Fast täglich gehe ich fliegen und genauso oft werde ich wegen dem Peak verlacht.... weil zu viele die Leistung dem Schirm und nicht dem Piloten zuschreiben.
    Dieser Peak fliegt die phantastischten Strecken, dreht Thermik spielend bis zum Anschlag auf, schafft große Talquerungen bei 35 km Trimmspead. ... Denn dieser Schirm ist der-wie ihn Christoph Kahl aus München kürzlich nannte- der legendäre Streckenpeak

    #2
    Re: Peak M

    Original geschrieben von Mrakus
    Hallo
    Ich bin Markus und mein Flügel heißt Peak M.
    Fast täglich gehe ich fliegen und genauso oft werde ich wegen dem Peak verlacht.... weil zu viele die Leistung dem Schirm und nicht dem Piloten zuschreiben.
    Dieser Peak fliegt die phantastischten Strecken, dreht Thermik spielend bis zum Anschlag auf, schafft große Talquerungen bei 35 km Trimmspead. ... Denn dieser Schirm ist der-wie ihn Christoph Kahl aus München kürzlich nannte- der legendäre Streckenpeak
    Hi Mrakus !!

    Hast Du was getrunken ??

    Bernd ;-)

    Kommentar


      #3
      beko gehört zu den Naiven

      Typischer Fall von Blindheit
      Beko. du scheinst zu den kurzsichtigen Maulhelden zu gehören .
      Der Pilot macht die Strecke und nicht der Schirm.
      Bei dir scheint das andersrumm zu sein: Dein Flügel zerrt dich als willenloses Opfer vom Berg

      Kommentar


        #4
        Hallo Ihr,

        ich habe schon vor längerer Zeit gehört, daß der Peak nur ein in Leichtbauweise gefertiger Ozone Atom ist.
        Diesen Flügel bin ich dann auch schon geflogen ohne Klagen und kenne etliche auch versiertere Piloten, die sich vom Atom durch die Lüfte tragen lassen. Eine Materialschlachtdiskussion wie an vielen anderen Stellen scheint mit unvernünftig. Wichtiger ist doch, daß wir als Individuum Spaß am Sport und Fluggerät haben !

        Gruß
        Florian

        Kommentar


          #5
          Schmarrn

          Was soll denn diese sinnlose Diskussion schon wieder?
          Erzählt doch Euren Mädels was Ihr für Helden seids, die glauben´s vielleicht.

          Kommentar


            #6
            Hi Fuzzi,

            da stimme ich Dir voll zu! Ich frage mich wirklich was dieses Statement von Markus überhaupt soll.
            Da es sich offensichtlich um einen Tiefflieger handelt, können wir Höhenkrankheit wohl ausschliessen. Vielleicht war´s ja auch nur ein Anfall akuter Laberitis.

            Kommentar


              #7
              he leute,

              jetzt regt euch doch nicht schon wieder auf. fliegt doch mal omega 5.

              beste gruesse

              reidismir

              Kommentar


                #8
                Re: beko gehört zu den Naiven

                Original geschrieben von Mrakus
                Typischer Fall von Blindheit
                Beko. du scheinst zu den kurzsichtigen Maulhelden zu gehören .
                Der Pilot macht die Strecke und nicht der Schirm.
                Bei dir scheint das andersrumm zu sein: Dein Flügel zerrt dich als willenloses Opfer vom Berg
                Ja, typischer Fall von "Wohlnichtgeschnalltworumesgeht", lieber Mrakus !

                Ich sehe Deinen Beitrag, gucke auf die Uhrzeit !? Sehe Deinen Namen "Markus", aber nen Benutzernamen "Mrakus" ?! Dann Deine, fast kindliche Darstellung wie toll Du doch eigentlich bist ?!
                Zähle ich nun 1 und 1 zusammen, hast Du entweder einen riesen Knall oder halt was getrunken - mehr nicht !!
                Und Du solltest vorsichtig sein, mit Deinen Antworten !! Ich kann mir schon vorstellen ! Oder schreib´ ich ohne Kenntnis von Dir, das Du ein Arsch bist ? Auch nicht, siehste !!

                Bernd
                Zuletzt geändert von beko; 13.09.2002, 12:11.

                Kommentar


                  #9
                  bezrunken? naiv?

                  "Wohlnichtgeschnalltworumesgeht"

                  @ markus: bleib ruhig. so lernt man auch menschen kennen.
                  @ beko bernd: nun erzähl doch mal worum es eigentlich geht.
                  @ alle: wollt ihr labern? o.k.

                  machts gut, otto.

                  Kommentar


                    #10
                    Dankeschön

                    Danke für den Arsch durch die Blume lieber Beko.
                    Da will man ein interessantes Thema anschneiden und sowas unqualifitziertes kommt raus.
                    Glücklicherweise giebt es auch noch die anderen Beiträge.
                    Dankeschön.
                    Wo leben eigentlich Bekos?Was nehmen sie für Nahrung auf und können sie sich fortpflanzen- wenn ja , wie schrecklich...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X