AW: mal ein Lob an GS-Hersteller...
Leider muss ich das Gegenteil behaupten
Vielleicht hattest du Glück weil du sie direkt getroffen hast , ich hatte auch ein Problem mit meiner Bremsrolle und Leine , hab aber nach 3 Emails keine Antwort bekommen und wie ich dann angerufen habe, hat sie mir bestätigt das sie die Email bekommen haben aber Antwort bekam ich keine ! Nach einem Gespräch in der Werkstatt sagte man mir ich soll meinen Schirm hinschicken ,das tat ich auch , nach einer Woche fragte man mich warum ich den Schirm eingeschickt habe und was zu machen wäre !!!!!
Also zwei Wochen ohne Schirm is schon hart bin gespannt wann ich ihn bekomme und ob ich eine Rechnung bekomme oder noch Garantie ist
Zitat von Griesi
Beitrag anzeigen
Vielleicht hattest du Glück weil du sie direkt getroffen hast , ich hatte auch ein Problem mit meiner Bremsrolle und Leine , hab aber nach 3 Emails keine Antwort bekommen und wie ich dann angerufen habe, hat sie mir bestätigt das sie die Email bekommen haben aber Antwort bekam ich keine ! Nach einem Gespräch in der Werkstatt sagte man mir ich soll meinen Schirm hinschicken ,das tat ich auch , nach einer Woche fragte man mich warum ich den Schirm eingeschickt habe und was zu machen wäre !!!!!
Also zwei Wochen ohne Schirm is schon hart bin gespannt wann ich ihn bekomme und ob ich eine Rechnung bekomme oder noch Garantie ist
Kommentar