- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADVANCE IOTA, High End B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: ADVANCE IOTA, High End B

    Ihr seid alle aber "Trollig"....[emoji16]

    Kommentar


      AW: ADVANCE IOTA, High End B

      Sind seit heute nicht ein paar mit dem Schirm unterwegs? Bin ich mal gespannt, was sie in den kommenden Tagen schreiben werden.

      Kommentar


        AW: ADVANCE IOTA, High End B

        @ #182 + #183 ... sorry fürs OT im ADVANCE-IOTA

        Wird man als - Mannschafts-Weltmeister - nicht etwas tolleranter ?
        Meinung haben JA - - - - öffentliches aufrufen zum aussperren klar NEIN.
        (Admin drückt dann schon die Taste, wenn's Ihm zu "murmeltierig" wird.)

        Dafür aber auch jegliches BASHEN (prügeln/abstrafen) sofort ans Licht stellen.
        Was einigen abgeht ist, klar über die "Sache" informieren,
        und PROFIL - NEUROSEN (hat jeder) zurückhalten können.
        Müll ist, ganze POSTS zitieren, und dann von zumüllen sprechen ! . . (topgun+Klaus)
        Zuletzt geändert von arubafeder; 27.01.2015, 19:41. Grund: etwas,Profil-Neurosen,zumüllen

        Kommentar


          AW: ADVANCE IOTA, High End B

          Es heißt m.W. Rollig und nicht Trollig, kannte auch mal einen österreichischen Volksverhetzer, aber anderes Thema, andere Zeit.

          Zurück zum Thema, für die wirklich Fakten interessierten:



          Klassifikation des IOTA 30 lt. Protokoll der nicht verantwortlichen Testpiloten ist B.

          "Klassifikation B" und nicht High End B, auf High End B wurde offensichtlich nicht geprüft. Es gibt lt. LTF auch keine Prüfungen auf "High End Klasse".

          Im Auftrag
          Bernd

          (Der mit französischer DGAC Bescheinigung seinen Gleitschirm legal in Deutschland mit und ohne Motor fliegt.)

          Kommentar


            AW: ADVANCE IOTA, High End B

            Zitat von Bernd_M Beitrag anzeigen
            Es heißt m.W. Rollig und nicht Trollig, kannte auch mal einen österreichischen Volksverhetzer, aber anderes Thema, andere Zeit.

            Zurück zum Thema, für die wirklich Fakten interessierten:



            Klassifikation des IOTA 30 lt. Protokoll der nicht verantwortlichen Testpiloten ist B.

            "Klassifikation B" und nicht High End B, auf High End B wurde offensichtlich nicht geprüft. Es gibt lt. LTF auch keine Prüfungen auf "High End Klasse".

            Im Auftrag
            Bernd

            (Der mit französischer DGAC Bescheinigung seinen Gleitschirm legal in Deutschland mit und ohne Motor fliegt.)
            Ich hätte einmal eine freundliche Bitte:

            Kannst Du bitte mal aufhören den Thread und dieses Forum zuzumüllen?
            Was läuft denn bei Dir verkehrt?
            Grüße

            Mathias

            Kommentar


              AW: ADVANCE IOTA, High End B

              Zitat von Bernd_M Beitrag anzeigen
              Zurück zum Thema, für die wirklich Fakten interessierten:



              Klassifikation des IOTA 30 lt. Protokoll der nicht verantwortlichen Testpiloten ist B.

              "Klassifikation B" und nicht High End B, auf High End B wurde offensichtlich nicht geprüft. Es gibt lt. LTF auch keine Prüfungen auf "High End Klasse".
              sei´ mir nicht böse, aber das ist ein Thema, das nichts mit dem IOTA zu tun hat und auch nichts mit irgendwelchen verhassten Musterprüfstellen. Die Zusatzbezeichnung "low/mid/high" ist in allen Klassen anzutreffen und ein Thema, über das sich durchaus diskutieren ließe.
              Eröffne doch einen Thread in "Allgemein" oder "Sicherheit" und lass´die Jungs hier in Ruhe!

              LG Klaus
              Motorschirmforum!
              ppgforum.de

              Kommentar


                AW: ADVANCE IOTA, High End B

                Ist nur ein Beispiel, hat ja nix mit Advance im speziellen zu tun.

                Freue mich die ersten Erfahrungen mit diesem Schirm hier lesen zu können.

                Kommentar


                  AW: ADVANCE IOTA, High End B

                  Hallo,

                  hab ihn ja zum testen. Es wird aber hier im Forum von mir nix mehr geben. Überlege mir gerade mich abzumelden. Dieses Forum ist ein Kindergarten.

                  Gruß Heinz
                  www.gleitschirmjäger-saar.de
                  www.baustellenkoordinator.de

                  Kommentar


                    AW: ADVANCE IOTA, High End B

                    Zitat von Heinz Pusse Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    hab ihn ja zum testen. Es wird aber hier im Forum von mir nix mehr geben. Überlege mir gerade mich abzumelden. Dieses Forum ist ein Kindergarten.

                    Gruß Heinz
                    Das bringt ja eh nichts wenn sich hier jemand abmeldet. Es gibt hier leider User die ihren geistigen Dünnschiß immer und überall verbreiten müssen. Am besten ist es auf Beiträge von solchen Leuten einfach nicht mehr zu antworten. Da hast viel mehr erreicht.

                    Es ist natürlich wesentlich einfacher sich abzumelden und hier nichts mehr beizutragen.

                    Klemm die Arschbacken zusammen und gönn solchen Leuten in keinster Weise einen Erfolg, denn nur so verlieren diese Menschen langsam das Interesse hier weiter ihrem Müll zu posten.

                    Grüssle Harry

                    Kommentar


                      AW: ADVANCE IOTA, High End B

                      Der Müll wird aber immer und immer wieder hier auftauchen und irgendjemand wird sich wieder daran beteiligen...


                      Ruhe wird niemals reinkommen egal ob sich ein paar Leute abmelden oder nicht!
                      Das einzigste was drunter leiden wird ist die Qualität eines Forums!


                      Hier im Thread kann man wohl die Infos wieder an einer Hand abzählen!


                      Gruß Christoph

                      Kommentar


                        AW: ADVANCE IOTA, High End B

                        Zitat von Heinz Pusse Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        hab ihn ja zum testen. Es wird aber hier im Forum von mir nix mehr geben. Überlege mir gerade mich abzumelden. Dieses Forum ist ein Kindergarten.

                        Gruß Heinz
                        100% Zustimmung...
                        Ich habe auch einen zum testen, aber dieses Forum wird - in nahezu allen Beiträgen - von wenigen zugemüllt.
                        Abmelden werde ich mich noch nicht, aber wohl vorwiegend nur noch mitlesen....

                        Kommentar


                          AW: ADVANCE IOTA, High End B

                          Man sollte ein Forum nicht als Werbeplattform missbrauchen. Die ganzen kommerziellen Schreiberlinge vergiften dann die Stimmung, da Kritik in Werbung stört.

                          Freuen würde ich mich über Piloten, die hier ihre echten Erfahrungen posten wenn es soweit ist und mir nicht gleich (bei geschriebenem Interesse) versuchen über PN etwas zu verkaufen.

                          Klassiker sind die Fragen nach der Suche einer guten Flugschule, oder eines guten Schirms!

                          Wer sich das traut zu fragen, dessen PN Postkasten wird von den kommerziellen Schreiberlingen geflutet.

                          Kommentar


                            AW: ADVANCE IOTA, High End B

                            Zitat von Akki Beitrag anzeigen
                            100% Zustimmung...
                            Ich habe auch einen zum testen, aber dieses Forum wird - in nahezu allen Beiträgen - von wenigen zugemüllt.
                            Abmelden werde ich mich noch nicht, aber wohl vorwiegend nur noch mitlesen....
                            Hey Leute, das könnt ihr doch nicht machen!!!
                            Ich sitze hier in der Wüste nur zwischen Kamelen und bekomme doch sonst kaum was mit



                            Hatte mich schon die Woche drauf gefreut das bald mal ein paar Aussagen von Piloten zum Iota erscheinen, und jetzt das!
                            Schade, versteh es zwar nicht, ... aber klar, jeder hat halt so seine Beweggründe!
                            Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2015, 16:04.

                            Kommentar


                              AW: ADVANCE IOTA, High End B

                              Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen
                              Hey Leute, das könnt ihr doch nicht machen!!!
                              Ich sitze hier in der Wüste nur zwischen Kamelen und bekomme doch sonst kaum was mit

                              [ATTACH=CONFIG]23858[/ATTACH]

                              Hatte mich schon die Woche drauf gefreut das bald mal ein paar Aussagen von Piloten zum Iota erscheinen, und jetzt das!
                              Schade, versteh es zwar nicht, ... aber klar, jeder hat halt so seine Beweggründe!
                              Hallo,

                              schließe mich der Bitte von Goeldi an, habe aber auch Verständnis!
                              Ich bekomme meinen Tester hoffentlich in den nächsten Tagen (30er) und würde auch berichten.

                              @ForumAdmin: Dies ist dann das Resultat wenn manche hier frei toben dürfen!
                              Grüße

                              Mathias

                              Kommentar


                                AW: ADVANCE IOTA, High End B

                                Persönlich kann ich wirklich sofort zustimmen, dass bestimmte User in diesem Forum in schöner Regelmäßigkeit extrem stören. Frei toben darf hier trotzdem niemand. Sobald gegen die Forumsregeln verstoßen wird, gibt's eine Abmahnung, danach wird der betreffende Account gesperrt. Nur weil jemand mit von der Mehrheit der Forenteilnehmer als fragwürdig angesehenen Thesen nervt, kann das noch kein Grund für einen Rauswurf sein.

                                Wer bestimmt, wann jemand nervt? Der Forumsadmin oder die, die genervt sind? Ist es nervig, wenn jemand eine Meinung vertritt, die für eine Mehrheit absurd anmutet oder dann, wenn jemand damit Diskussionen stört (und was genau ist stören??)? Klar, jetzt kommt erstens die These vom fehlenden Augenmaß des Forumadmins und zweitens die Diskussion über ein Karmasystem.
                                Ein Forumsadmin darf nur innerhalb klar definierter Grenzen (Forumsregeln) in Diskussionen oder erst recht in die Frage, wer darf mitmachen oder nicht, eingreifen. Sonst muss er sich immer dem Vorwurf der Willkür oder dem (im Zusammenhang mit einem Forum immer etwas seltsamen) Vorwurf der Zensur aussetzen. Wenn hierbei mit dem doch ziemlich überheblichen Anspruch der eigenen Unfehlbarkeit gearbeitet wird oder im Lauf der Zeit das "Augenmaß" verloren geht, dann stirbt ein Forum recht schnell (siehe "Konkurrenzforum" in der Vergangenheit). Obwohl ja immer wieder der Vorwurf aufkommt, dass dieses Forum beliebig administriert wird, wir achten sehr genau darauf, nicht gegen die eigenen Regeln zu verstoßen (auch wenn's manchmal schon verlockend wäre).

                                Und glaubt eigentlich wirklich jemand, dass sich User wie Bernd_M oder solche, die als Troll bezeichnet werden, von schlechtem Karma beeindrucken lassen würden.

                                Wer in diesem Forum schon eine Abmahnung kassiert oder wer schon mehrfach E-Mails mit der Bitte um Einhaltung der Forumsregeln erhalten hat, das wird nicht öffentlich diskutiert und geht auch nur den Betroffenen etwas an (und passiert oft genug). Es werden schlussendlich in schöner Regelmäßigkeit auch User, die mehr als einmal gegen die Forumsregeln verstoßen, gesperrt, echte Trolle sowieso.
                                Schöne Flüge

                                ForumAdmin
                                Richard Brandl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X