- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ozone Zeno ("Baby Enzo")

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MLich
    antwortet
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Zitat von JN Beitrag anzeigen
    Ich liebe Gleitvergleichsvideos Hab neulich ein Vergleichsvideo zwischen einem Lamborghini und einem Polo gesehen, bei dem der Lambo sowas von schlecht abgeschnitten hat. Ehrlich! (keine Ahnung, ob der Fahrer vom Rennen überhaupt was wusste, ob er im dritten Gang unterwegs war und nebenher Burger gefrühstückt hat oder gar keiner drin war - aber ist ja auch egal, der Polo hat lässig gewonnen!). Ich denke, glaube und hoffe übrigens wirklich, dass der 3L-Polo nahe am Lamborghini ist.

    P.S.: Ist zur Zeit echt lustig, einen Zeno zu fliegen. Wirklich alle fliegen sofort nebeneinem her, machen sich ganz klein und gasen wie die doofen in die Landschaft. Neuerdings geh ich dann immer ein bisschen auf die Bremse und im falschen Moment wieder raus, nicke ein Bisschen und wenn sie es grad nicht sehen, wackel ich etwas rum und mach Höhe kaputt. Die freuen sich dann immer alle wie verrückt
    Ich hau mich weg:
    Selten so gelacht und das Kopfkino spielt das mit dem nebeneinander fliegen als Streifen ab.
    Jörg, hast Du eigentlich immer den Pipischlauch dabei?
    Ich würde mir in die Hosen machen vor lachen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • O.Blonske
    antwortet
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Zitat von svenb Beitrag anzeigen
    Mein persönliches Fazit zwischen Poison und Zeno, wenn ich mich nur auf XC beschränken würde, würde ich mir einen Poison kaufen.
    So muss ich aber leider auf meinen Zeno warten
    Ich denke, nein ich wette: Du änderst Dein Fazit nach den ersten zwei Flügen
    Mir bleibt grade nichts anderes übrig als zu den bescheidensten Bedingungen meinen Lambo einzufliegen. Aber das Einparken ist schon mal ein ein Traum

    Einen Kommentar schreiben:


  • svenb
    antwortet
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Mein persönliches Fazit zwischen Poison und Zeno, wenn ich mich nur auf XC beschränken würde, würde ich mir einen Poison kaufen.
    So muss ich aber leider auf meinen Zeno warten (mit einem 3l Polo kann man schöner einparken und man kommt auch ans Ziel, nur etwas langsamer)
    Zuletzt geändert von svenb; 29.11.2016, 21:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schängelche
    antwortet
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Zitat von JN Beitrag anzeigen
    Ich liebe Gleitvergleichsvideos Hab neulich ein Vergleichsvideo zwischen einem Lamborghini und einem Polo gesehen, bei dem der Lambo sowas von schlecht abgeschnitten hat. Ehrlich! (keine Ahnung, ob der Fahrer vom Rennen überhaupt was wusste, ob er im dritten Gang unterwegs war und nebenher Burger gefrühstückt hat oder gar keiner drin war - aber ist ja auch egal, der Polo hat lässig gewonnen!). Ich denke, glaube und hoffe übrigens wirklich, dass der 3L-Polo nahe am Lamborghini ist.

    P.S.: Ist zur Zeit echt lustig, einen Zeno zu fliegen. Wirklich alle fliegen sofort nebeneinem her, machen sich ganz klein und gasen wie die doofen in die Landschaft. Neuerdings geh ich dann immer ein bisschen auf die Bremse und im falschen Moment wieder raus, nicke ein Bisschen und wenn sie es grad nicht sehen, wackel ich etwas rum und mach Höhe kaputt. Die freuen sich dann immer alle wie verrückt
    *LOL*

    Und Deine "Zeno Lufthummel" ist jetzt ein Lamborghini?

    Selbst Dein Enzo, Zeno wat auch immer ist das Lahmarschigste im Luftraum... Man(n) wat seid ihr Teufelskerle )))

    Einen Kommentar schreiben:


  • Im Lee is schee!
    antwortet
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Zitat von JN Beitrag anzeigen
    P.S.: Ist zur Zeit echt lustig, einen Zeno zu fliegen. Wirklich alle fliegen sofort nebeneinem her, machen sich ganz klein und gasen wie die doofen in die Landschaft. Neuerdings geh ich dann immer ein bisschen auf die Bremse und im falschen Moment wieder raus, nicke ein Bisschen und wenn sie es grad nicht sehen, wackel ich etwas rum und mach Höhe kaputt. Die freuen sich dann immer alle wie verrückt
    Meine Fresse kannst du fies sein!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Ich liebe Gleitvergleichsvideos Hab neulich ein Vergleichsvideo zwischen einem Lamborghini und einem Polo gesehen, bei dem der Lambo sowas von schlecht abgeschnitten hat. Ehrlich! (keine Ahnung, ob der Fahrer vom Rennen überhaupt was wusste, ob er im dritten Gang unterwegs war und nebenher Burger gefrühstückt hat oder gar keiner drin war - aber ist ja auch egal, der Polo hat lässig gewonnen!). Ich denke, glaube und hoffe übrigens wirklich, dass der 3L-Polo nahe am Lamborghini ist.

    P.S.: Ist zur Zeit echt lustig, einen Zeno zu fliegen. Wirklich alle fliegen sofort nebeneinem her, machen sich ganz klein und gasen wie die doofen in die Landschaft. Neuerdings geh ich dann immer ein bisschen auf die Bremse und im falschen Moment wieder raus, nicke ein Bisschen und wenn sie es grad nicht sehen, wackel ich etwas rum und mach Höhe kaputt. Die freuen sich dann immer alle wie verrückt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Poison
    antwortet
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Im Trim nehmen die sich net viel. Ich denk das wird erst richtig markant wenns im Gas mit bewegter Luft ist.

    Gruß und ein schönen Flugtag heute.

    Einen Kommentar schreiben:


  • smiley
    antwortet
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Zeno - M6 Gleitvergleich im Trim, Zeno S zuoberst beladen (90 kg SG), M6 fast zuoberst beladen (92 kg SG)



    halt das, was bei diesem besch...eidenem Wetter möglich war

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarkusZ
    antwortet
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    ... möglicherweise beruht das Ganze auf ungenauem Lesen der Gin Homepage:

    '...We are preparing a few wings for our R&D pilots to fly during the Superfinal in order to collect additional data in real race conditions.' Link zum Originaltext

    'during' ≠ 'in'

    (sorry fürs OT)
    Zuletzt geändert von MarkusZ; 26.11.2016, 00:09.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Segelohr
    antwortet
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Zitat von O.Blonske Beitrag anzeigen
    Es sollen wohl 10 Boom 11 an die Teampiloten für das SF vereteilt werden.
    D.h. die kleinste Größe muß CCC haben oder bring ich da wieder was durcheinander ? Und 3 Monate
    vorher erhältlich sein ? Oder war das nur für WM/EM.....helft mir doch bitte kurz auf die Sprünge.

    [Sorry für OT, ich mache einen eigenen Faden http://www.gleitschirmdrachenforum.d...18#post484018]
    Zuletzt geändert von Segelohr; 26.11.2016, 09:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • O.Blonske
    antwortet
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Zitat von Rene' Beitrag anzeigen
    Gin bringt wohl ein paar Boom 11 zum Superfinale raus , wird spannend wie der Zeno sich schlägt gegen einen aktuellen CCC Schirm .
    Es sollen wohl 10 Boom 11 an die Teampiloten für das SF vereteilt werden. Nach dem SF wird über die Serie entschieden. Folgendes Szenario wäre denkbar: Der Boom 11 hat das Manko des schwächweren Mitnehmens behoben und steigt auch signifikant besser. Der Speed ist gleich also ca. 5kmh schneller als beim Enzo. Damit würde er den Zenos und Enzos moglicherweise die Butter vom Brot nehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarkusZ
    antwortet
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Eben - das wird sehr spannend.

    Hier kann sich jeder selbst informieren welche Piloten mit welchem Gerät zur Zeit zum SF (ab 17.01.17 in Governador Valadares, Brasilien) gemeldet sind:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rene'
    antwortet
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Gin bringt wohl ein paar Boom 11 zum Superfinale raus , wird spannend wie der Zeno sich schlägt gegen einen aktuellen CCC Schirm .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Zitat von luaas Beitrag anzeigen
    Schön, dass ihr aus der Schirmwahl der Werkspiloten eines Herstellers irgendwelche Leistungsprognosen ablesen wollt.
    Neben den "Werkspiloten" von Ozone werden nun auch die beiden Weltklassepiloten Maxime Pinot und Charles Cazaux das Supefinale mit dem Zeno bestreiten. Die arbeiten nicht bei Ozone und flogen bisher Enzo 2.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Locker_Baumeln
    Ein Gast antwortete
    AW: Ozone Zeno ("Baby Enzo&quot

    Dieser Beitrag wurde entfernt.
    Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 17:26.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X