- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nova Phantom Neuer Low Level B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

    Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
    Hier ein super Schnäppchen, gerade 2 Monate alt,4999€
    Wow was für ein Wertverlust in 2 Monaten, Neupreis bei Gleitschirm direkt:6180€!

    https://www.dhv.de/db3/gebrauchtmarkt/anzeige/id/50822
    .
    Hat sich bestimmt so viel Gedanken gemacht wie beim Socken kaufen.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

      Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
      .
      Hat sich bestimmt so viel Gedanken gemacht wie beim Socken kaufen.
      Nein aber nachdem er sich den Schirm gekauft hat war kein Geldmehr da fürs Essen und da hat er halt abgenommen

      SCNR

      Claus

      Kommentar


        AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

        Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
        .
        Hat sich bestimmt so viel Gedanken gemacht wie beim Socken kaufen.
        Der war gut[emoji23][emoji1303][emoji1319]

        Kommentar


          AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

          glaubt ihr im ernst das der 6180 bezahlt hat

          Kommentar


            AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

            Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
            glaubt ihr im ernst das der 6180 bezahlt hat
            na klar ist ein premiumschirm.....der darf nicht unter preis verkauft werden
            bitte mal die käufer sich outen,ob sie den premiumpreis gezahlt haben
            Zuletzt geändert von "Willio"; 19.01.2017, 18:43.

            Kommentar


              AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

              Zitat von fuschertom
              Ah endlich wieder da ... ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht! Der Emojikönig des Forums ist zurück!
              keine angst....gibt aber ab und zu doch noch wichtigeres als so ein phantom

              Kommentar


                AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                Die Menge an "shit-posting" in dem Thread ist unerträglich... Der Thread allein war für mich fast Grund genug mich nicht hier anzumelden... 22 Seiten purer Abfall... Gibt's in diesem Forum eigentlich NULL Standards? Off-Topic ein Fremdwort? Schämt Ihr Euch eigentlich gar nicht? Oder is das hier Usus?

                Kommentar


                  AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                  Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
                  Die Menge an "shit-posting" in dem Thread ist unerträglich... Der Thread allein war für mich fast Grund genug mich nicht hier anzumelden... 22 Seiten purer Abfall... Gibt's in diesem Forum eigentlich NULL Standards? Off-Topic ein Fremdwort? Schämt Ihr Euch eigentlich gar nicht? Oder is das hier Usus?
                  Mit großzügiger Ignorier-Liste wird's erträglich, in diesem Forum gilt leider: im Zweifel gegen den Verdächtigen, d.h. wer mir mehr als 3x unangenehm auffällt ist dann halt raus. So sieht man dann auch wieder, wofür es sich immer noch lohnt, ab und an hier reinzuschauen. :-)

                  Kommentar


                    AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                    Mal wieder eine Sachfrage, die möglicherweise schon mal gestellt wurde. Ich will aber nicht in über 1000 threads die 10 relevanten raussuchen. Gibt es Erfahrungswerte mit den Keramikringen beim Phantom? Mir sind mehrere Fälle bekannt (verschiedene Hersteller), wo sich schon nach relativ kurzer Zeit (weniger als 100 Flüge) die Bremsleine(n) aufgrund der Reibung (die es eigentlich nicht geben sollte) förmlich auflöste. Ich fände dies extrem ärgerlich und es würde auch meine Kaufentscheidung beeinflussen.
                    Danke für sachdienliche Hinweise.

                    Kommentar


                      AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                      Zitat von mcbrite Beitrag anzeigen
                      Die Menge an "shit-posting" in dem Thread ist unerträglich... Der Thread allein war für mich fast Grund genug mich nicht hier anzumelden... 22 Seiten purer Abfall... Gibt's in diesem Forum eigentlich NULL Standards? Off-Topic ein Fremdwort? Schämt Ihr Euch eigentlich gar nicht? Oder is das hier Usus?
                      Kein Problem, use this: http://www.paraglidingforum.com
                      Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                      _________________________________________

                      Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                      Kommentar


                        AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                        Zitat von MAXL
                        ...um mal ganz ehrlich zu sein: hier fliegt nun schon einige Zeit ein Phantom herum und das Ding geht echt verteufelt gut, Pummelchen hin oder her. Spez das Gleiten ist wirklich beeindruckend und kein Vergleich zu einem Ion o.ä. Und es liegt in diesem Fall nicht unbedingt am Piloten...

                        Ciao / Maxl

                        P.S.: überteuert finde ich ihn dennoch.
                        wo hier? hast du beweismittel?
                        Zuletzt geändert von garmin; 01.02.2017, 10:23.

                        Kommentar


                          AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                          Zitat von garmin Beitrag anzeigen
                          hast du beweismittel?
                          Der hier zum Beispiel ist ganz schön beeindruckend:

                          Kommentar


                            Nova Phantom Neuer Low Level B

                            Zitat von MAXL
                            ...Und es liegt in diesem Fall nicht unbedingt am Piloten...


                            .
                            Stimmt [emoji6]

                            Das er gut gleitet kann ich auch bestätigen, da ich von meinem Wohnmobilstellplatz Start- und Landeplatz, also die gesamte Gleitstrecke in Almuñecar im Blick habe.
                            Bei den Flügen am späten Nachmittag war dies im Vergleich zu anderen B-Schirmen sogar deutlich zu sehen.





                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                              AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                              Obwohl Novas "Wunderflügel" nun schon eine Weile auf dem Markt ist, hat sich die Gleitschirmpresse bisher mit Reviews vornehm zurückgehalten (abgesehen vom kurzen Teaser-Review im Thermik Magazin).

                              Nun gibt es für diejenigen, die des Französischen mächtig sind einen ersten Testbericht im neusten Parapente Mag Nr. 170. Kurzfazit: Der Autor ist vom Phantom ziemlich angetan (ausser natürlich vom Preis...) und bestätigt die Versprechungen von Nova bezüglich Handling, Leistung und Pilotenanspruch. (Nebenbei: ein Test vom anderen Wunderflügel Zeno ist auch noch drin.)

                              Bei Ziad soll der Phantom ja auch "in Arbeit" sein, so langsam können die langen Spekulationen hier im Thread durch etwas handfestere Infos bestätigt oder widerlegt werden.

                              Kommentar


                                AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                                Tatsächlich... GZ 10.8

                                Schon eine Hausnummer...


                                Und jetzt: Helm aufsetzen - los geht's!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X