- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an wingman / ventus nachfolger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an wingman / ventus nachfolger

    hi kollege, (ist es da walter...?) da verwendet wieder einer ein pseudonym .......

    also zum old hermann:
    der hat den octane sehr gelobt, und hat in fliegerisch deutlich über seinen jetzigen sigma 5 gestellt. was ich überigens auch tue, da ich den sigma 5 getestet habe.
    nur bei landen (ausflaren) hatte hermann probleme mit dem octane (ich habe diesbezgl überhaupt keine .)

    und zu marsbach:

    ich fliege ja nicht nur in marsbach, sondern hauptsächlich und lieber im gebirge..... und da will ich einen ausgewogenen, wendigen schirm mit guter leistung, der noch dazu relativ sicher ist.

    wenn'st in marsbach zu den besten kratzern gehören willst, mußt du einen boomerang nehmen, dann bist immer vorne dabei,
    ich hätte auch keine probleme, einen boomerang in marsbach zu fliegen. aber ich will sicher nicht im gebirge mit 5 - 10 m/s, auf und abwärts an einem boomerang hängen.

    ... und 2 verschiedene schirme will ich mir nicht geben..

    zu den anderen hochleister:
    das hab' ich schon beschrieben, wie es mit diesen hochleistern in marsbach ist (teilw. zu schnell getrimmt), und dass ich mit meinem startgewicht "in der regel" zwischen den grössen liege...

    zum octane:
    eine ausgewogener schirm, der vor allem für das acro-fliegen
    (und da will ich noch mehr hin...) optimal ist.

    grüsse an den kollegen
    franz sailer
Lädt...
X