- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skywalk Cumeo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Skywalk Cumeo

    bei meinen skywalk schirmen hat es dir auch immer etwas verdreht oder verbogen. allerdings legt sich das sobald das segel gefüllt ist und unter spannung steht. ich denke skywalk wird nicht der einzige hersteller sein bei dem es die wires verdrehen kann.

    gruss
    marc

    Kommentar


      AW: Skywalk Cumeo

      Zitat von maroemer Beitrag anzeigen
      bei meinen skywalk schirmen hat es dir auch immer etwas verdreht oder verbogen. allerdings legt sich das sobald das segel gefüllt ist und unter spannung steht. ich denke skywalk wird nicht der einzige hersteller sein bei dem es die wires verdrehen kann.

      gruss
      marc
      ... bei meinen nicht, weil ich beim Packen darauf achte.
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        AW: Skywalk Cumeo

        Bei meinem Chili verdreht sich nix!

        Kommentar


          AW: Skywalk Cumeo

          Bei meinem XA3 sind mittlerweile schon 2 C-Wires "rausgefallen". Beim ersten Mal dachte ich, es schimmere ein Ast, Strohhalm oder so durch die Kalotte, bis dann nach der Landung das orange dünne Teil aus der Eintrittskante schaute. Nachdem mir nicht klar war, wo diese genau fehlen, bin ich etliche Male ohne diese geflogen und konnte dabei weder optisch noch fliegerisch etwas negatives feststellen. Das letzte Mal vor gut einer Stunde bei schwacher Abendthermik am oberen Zürichsee, wo der XA3 trotz jämmerlichen Bedingungen (halt abendliches Feierabend-w&f) immer noch super stieg.

          Ich tendiere dazu, diese 2 "Mängel" erst bei Gelegenheit (z.B. Neueinleinung/Check oder Besuch bei Skywalk) beheben zu lassen. Wenn aber Paul, Manfred oder sonst ein Skywalker dies liest und findet, das sollte sofort behoben werden, bitte um Mitteilung im Forum oder per PN, danke. Bitte nur Tips von Leuten, die etwas von der Materie verstehen und keine von Verschwörungstheoretiker, Teufelszeugabsturzprognostiker oder sonstigen Esotairiker

          Fliegergruss, Smiley

          Kommentar

          Lädt...
          X