AW: Rettungsschirm - Aufruf an die Sicherheitstrainer und verunfallte Piloten
Ich habe mir in den Dolomiten schon ein paar mal gedacht was ich tun würde... man kommt sich da schon sehr klein vor und ich habe keine Ahnung wie sie da einen an manchen Stellen retten wollen.
Für mich ist erstmal wichtig das die Rettung schnell aufgeht. Ich glaube wenn ich meine Rettung schmeiße tue ich das weil die Zeit zu knapp ist um noch irgendetwas anderes zu machen. Ob steuerbar oder nicht ist vermutlich aufgrund der Zeit etwas zweitrangig. Du hast sicher recht mit den Dolomiten und den Stromleitungen. Aber ich glaube dass auch Micheal da einen guten Punkt anspricht wenn er sagt dass dies eher Theoriefaelle sind. In der Praxis ist das eher: was? Ups? Rettung! mein Gott! Was ist denn nun los? Hilfe! argh! Wo Steuer ich jetzt nochmal? bum! krach! Ok, ich bin jetzt unten...
Ich habe mir in den Dolomiten schon ein paar mal gedacht was ich tun würde... man kommt sich da schon sehr klein vor und ich habe keine Ahnung wie sie da einen an manchen Stellen retten wollen.
Für mich ist erstmal wichtig das die Rettung schnell aufgeht. Ich glaube wenn ich meine Rettung schmeiße tue ich das weil die Zeit zu knapp ist um noch irgendetwas anderes zu machen. Ob steuerbar oder nicht ist vermutlich aufgrund der Zeit etwas zweitrangig. Du hast sicher recht mit den Dolomiten und den Stromleitungen. Aber ich glaube dass auch Micheal da einen guten Punkt anspricht wenn er sagt dass dies eher Theoriefaelle sind. In der Praxis ist das eher: was? Ups? Rettung! mein Gott! Was ist denn nun los? Hilfe! argh! Wo Steuer ich jetzt nochmal? bum! krach! Ok, ich bin jetzt unten...
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