- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gurtzeug mit Airbag und Beinschlaufen das sicher ist.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Gurtzeug mit Airbag und Beinschlaufen das sicher ist.

    Ich bin Wiedereinsteiger nach 10 Jahren Abstinenz, mein Hauptflugprofil Hike an Fly Abgleiter und Flüge bis 1h Stunde.

    Wichtig ist mir aber wirklich Sicherheit beim Thema Protektor (so gut es halt bei einem Airbag geht) Rucksackfunktion sekundär da ich notfalls einen richtigen Rucksack nehme. Retter bevorzugt an der Front.

    Was wären eure Empfehlungen, bin nicht mehr am laufenden. Danke.

    #2
    AW: Suche Gurtzeug mit Airbag und Beinschlaufen das sicher ist.

    Dafür, dass du zehn Jahre abstinent warst, hast du ja überraschend klare Vorstellungen davon, was dir so taugt. Welchen hike&fly geeigneten Schirm hast du, da der nach 10 Jahren offenbar keinen Ersatz braucht? Muss ein sehr langlebiges Teil sein!
    Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Gurtzeug mit Airbag und Beinschlaufen das sicher ist.

      Irgendwie traurig, dass man keinen Erstpost in diesem Stil mehr lesen kann ohne sofort an die Geißel dieses Forums zu denken.
      Hat Rolf vielleicht schlechte Erfahrungen mit zu engen Beinschlaufen gemacht, dass er jetzt nicht mehr schlafen kann und eine neues Gurtzeug braucht?
      Zuletzt geändert von Willi Wombat; 03.03.2020, 08:00.

      Kommentar


        #4
        AW: Suche Gurtzeug mit Airbag und Beinschlaufen das sicher ist.

        Breeze Marketing?
        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.