- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nova artax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nova artax

    wer weiss was zum neuen nova artax (dhv 1 -2)?

    #2
    Hi,

    ich dachte das wäre der neue 2er von Nova!!!
    Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

    Kommentar


      #3
      aeron ist der dhv 2er...

      Kommentar


        #4
        Nova-Artax

        Hy
        Sollte man probieren,ist in seiner Klasse wohl kaum zu überbieten !!!Grösse M ist so viel ich weiß fertig.(siehe Nova Homepage).
        fliegerische Grüsse

        Kommentar


          #5
          Also lieber Wing

          wer bist du ?
          Nova Händler in D, CH oder A ?
          Oder bist gar ein Mitarbeiter der Fa. Nova.
          Hört sich aber ganz nach Chef an, bist du vielleicht der Hr. Lechner?
          Korrigiere mich falls ich ganz daneben liege.
          Schöne Grüße
          Skylandair
          Zieh Leine

          Kommentar


            #6
            Anschuldigung

            An skylandair !!!

            Ich bin der Hr. Lechner und du ein ARMER MENSCH !!!

            CIAO

            Kommentar


              #7
              Anschuldigung

              Aufgrund dieser Anschuldigung, sehe ich mich genötigt offiziell dazu Stellung zu nehmen.

              Zur allgemeinen Information:
              Ich habe mich gerade registriert, um diesen Verdacht: "Ich stecke hinter dem Synonym wing" offiziell entgegnen zu können.

              Ich bin nachwievor der Meinung, dass das Forum eine Plattform von Piloten für Piloten sein sollte.

              Das Forum sollte in keinem Fall von geschäftsmäßig involvierten Personen benutzt werden, um Meinugen oder Gerüchte zu verbreiten.

              Ich wünsche allen "Forumlern" ein Frohes Weinachtsfest, guten Rutsch ins neue Jahr und viele tolle, knitterfreie Flüge

              Wolfgang Lechner



              Ps.en "Wing" würde ich bitten sich nicht für mich auszugeben.

              Kommentar


                #8
                Re: Meinungen u. Hersteller

                Original geschrieben von Wolfgang Lechner NOVA
                Ich bin nachwievor der Meinung, dass das Forum eine Plattform von Piloten für Piloten sein sollte. ... Das Forum sollte in keinem Fall von geschäftsmäßig involvierten Personen benutzt werden, um Meinugen oder Gerüchte zu verbreiten.
                Gerüchte natürlich nicht, Meinungen schon! Ich empfinde es schon als Bereicherung, wenn auch Hersteller (wie zB Michael Nesler)hier im Forum posten, solange es fair und sachlich ist.
                Zuletzt geändert von sonnenscheiner; 12.12.2002, 13:23.
                ...

                Kommentar

                Lädt...
                X