Hey, wer kann mir ein paar sachliche hinweise bezüglich dem Nomad m geben? Speziell im vergleich mit dem bonanza, den ich bis jetzt 2 jahre geflogen bin und sehr zufrieden war.
Ist das teil viel anspruchsvoller? Wo liegt er sicherheitstechnisch im vergleich zu anderen 2-3ern? Was bitte soll die 2-3 im DHV protokoll im kurvenflug? Nicht dass ich viel auf DVH protokolle geben würde, aber wie schwierig kann es denn sein einen GS zu drehen?
Danke
p.
PS Die artikel auf der ente etc kenne ich schon, mich interessiert eher wie er im vergleich mit dem bonanza so ist
Ist das teil viel anspruchsvoller? Wo liegt er sicherheitstechnisch im vergleich zu anderen 2-3ern? Was bitte soll die 2-3 im DHV protokoll im kurvenflug? Nicht dass ich viel auf DVH protokolle geben würde, aber wie schwierig kann es denn sein einen GS zu drehen?
Danke
p.
PS Die artikel auf der ente etc kenne ich schon, mich interessiert eher wie er im vergleich mit dem bonanza so ist
Kommentar