- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOL Synergy und Kangaroo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOL Synergy und Kangaroo

    Hat jemand eine Ahnung, wann´s für diese beiden Flügel ein DHV-Gütesiegel geben wird?
    Wenn jemand Erfahrung mit diesen beiden Kappen gemacht hat, würde ich mich über eure Infos freuen.

    Jürgen

    #2
    E ai Macaco

    Ich bin der CH-Importeur von SOL und muss dir leider sagen, dass es weder für den Kangaroo noch für den Synergy ein DHV Gütesiegel geben wird. Der neue Schirm, der momentan in der Entwicklungsphase ist, wird den Yaris ersetzen und wird als erster SOL Schirm voraussichtlich ein DHV 1-2 erhalten.

    Als importeur werde ich keine Eindrücke von den Flügel niederschreiben..... am besten Du testest einen oder fragts eine neutrale Person.

    Happy landing und danke für dein Interesse in SOL
    Marcel Kleene
    info@solsports.ch
    schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

    Kommentar


      #3
      Muito obrigado pela sua resposta Marcel. Se eu estiver na Suica, marcaria um encontro contigo para voar com uns parapentes da SOL.

      Gern würd ich mal ein paar Schirme von SOL testen. Wenn ich mal in der Schweiz bin, werde ich dich kontaktieren. Ich konnte den Synergy dieses Jahr ein paar mal in Rio fliegen sehen. Die Kappe hat mich wirklich sehr interessiert. Auch das Datenblatt und die Erfahrungsberichte auf englisch sind ja auch mehr als positiv. Wirklich schade, daß so ein Schirm in nächster Zeit keine DHV-Zulassung bekommt.

      Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg.

      um abraco

      Jürgen

      Kommentar


        #4
        SOL

        E ai Jürgen... legal encontrar pessoas que ja foram voar no Brasil.
        A onde voce foi voar?? So Rio ou tambem em outros regioes??

        Du solltest den Synergy unbedingt mal fliegen. Es ist eine wirkliche Spassmaschine.... aber eben, ich möchte hier nicht meine Meinung über die SOL Schirme platzerien... das würde wahrscheinlich unglaubwürdig tönen....

        Komm uns doch sonst an der Free Flight besuchen, da hast Du auch die Möglichkeit den Synergy zu testen, und nach dem Flug mit einen Caipirinha an unser Standbar anzustossen.

        Bons voos
        Marcel
        schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

        Kommentar


          #5
          Oi Marcel,
          só fui voar no Rio mesmo, na pedra bonita. É uma maravilha lá o visual. Na próxima vez vou querer ir para outros lugares.

          Vielen Dank für deine Einladung zur Free Flight. Vielleicht komm ich tatsächlich vorbei und flieg ein bisschen mit dem Synergy. Falls es dann doch nicht mit Fliegen klappen sollte trink ich halt ein paar Caipirinhas mehr ;-)

          Du kannst mich aber auf jeden Fall per email auf dem Laufenden halten - ich schick Dir meine Mailadresse per email.

          Bons voos também

          Juergen

          Kommentar


            #6
            Jürgen

            A onde voce aprendeu o portugues?? Por acaso esta casada com brasileira??
            schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

            Kommentar


              #7
              Aprendi o portugues lá no Brasil mesmo. Fiz um estagio em Curitiba e meu projeto final, quer dizer o meu Diplomarbeit na Bayer do Rio de Janeiro. Claro que encontrei o amor da minha vida lá. Completamos neste mes os quatro anos de casamento.
              E voce, aprendeu o portugues aonde?

              Kommentar


                #8
                Häääääääääääää?

                Kommentar


                  #9
                  Eu tambem aprendi no Brasil. Fui primeira vez em 91 com a escola de parapente. Fomos voar em Atibaia, Sao Sebastiao e no Bau...

                  O ano seguinte, fui de novo e fiquei 4 meses de ferias, ai conheci RJ, MG, ES e Bahia. Depois fui varias vezes de novo....

                  Agora tambem estou casado com uma brasileira de Ubatuba-SP. Em janeiro completamos 2 anos.

                  Agora estou planejando em ir em Novembro, para visitar a fabrica do SOL em Jaragua do Sul-SC.

                  Quem sabe, vamos nos encontrar na Free Flight. O big Boss do Brasil vem tambem...

                  E quando estiver na suiça, da uma ligada...

                  Abraços e bons voos
                  Marcel
                  schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                  Kommentar


                    #10
                    @Sieglinde... das ist die Sprache von SOL, Brasilianisch....
                    schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                    Kommentar


                      #11
                      ok, ok!
                      un desch isch badisch-un die Sproach vun mir ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Ach, noch was! Wird in Brasilien nicht portugiesisch gesprochen?

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Sieglinde,
                          ja das ist portugiesisch, aber eben die brasilianische Variante!
                          Deswegen sagen viele auch "brasilianisch".
                          Da ist eben mehr Musik drin, verstehst Du ;-)

                          macaco

                          Kommentar


                            #14
                            Alles klar! Jetzt hab ich´s gefressen!

                            sieglinde65

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X