- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hornet SP M leihen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hornet SP M leihen?

    Hallo Leute,

    ich will übernächstes WE in die Alpen fliegen und würde gern meinen FB Rocket gegen einen Hornet SP M dafür tauschen.

    Habt Ihr einen Tipp von wem ich einen SP in M für die paar Tage leihen könnte?

    Freue mich von Euch zu lesen,

    Gruss,

    René
    Zuletzt geändert von neo423; 14.07.2003, 22:27.

    #2
    Hornet SP leihen

    Hy,
    ich würde die Firebird-Jungs anschnorren, die helfen dir wenn möglich sicher gerne weiter!
    +49/836298320
    oder MAil an
    kev.payne@gmx.de

    Naja, meinen Hornet SP L bekommst du nicht! ; - )

    Viel Spaß

    Klaus

    Kommentar


      #3
      Danke für die Koordinaten vom Kev!

      Heute morgen hatte ich den gleichen Einfall ;-)

      Gruss,

      René

      Kommentar


        #4
        Hornet SP M

        Hallo Rene,

        wie im Forum bereits angekündigt findet am 9. August in Fohnsdorf, Steiermark (du weisst schon, dass ist dort wo der Schwarzenegger herkommt) eine große Paragliding Benefiz Airshow statt.
        Dabei haben wir auch Testmöglichkeiten von verschiedenen Herstellern, Firebird ist neben Skywalk, Sky Paragleiters auch vertreten.
        Ein Hornet SP M ist sicher vor Ort!

        Soll ich dir einen SP M reservieren?

        Klaus

        Kommentar


          #5
          Hallo Klaus vielen Dank für die Einladung! Das wird bestimmt ein guter Event, doch leider bin ich bereits für eine Gegenveranstaltung (http://www.ccc.de/camp/2003/index.en.html) verbucht :-)

          Euch viel Spass,

          René

          Kommentar


            #6
            Gegenveranstaltung

            Hallo Rene,

            schade das du verbucht bist. Wir haben keine Konkurrenzgefühle, es gibt für uns keine "Gegenveranstaltung". Die Welt ist bunt, es lebe die Vielfalt!

            Alles Gute für eure Veranstaltung, bin selbst nur einfacher User, aber Hacker geniessen bei mir eine gewisse Hochachtung!
            Solltet Ihr einmal eine Aktion gegen Berlusconi vorhaben (der hat alle bereits in Italien vereinbarten Showauftritte von uns boykotiert und untersagt!) melde dich - ich bin dann ein Mitstreiter!

            Grüße

            Klaus

            Kommentar

            Lädt...
            X