- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer 1-2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer 1-2

    Vielleicht gibt´s ja ein paar Anregungen, die mir bei meiner Schirmwahl weiterhelfen können. Ich fliege z.Zt, einen Arcus2 M und suche einen neuen 1-2. Da es mittlerweile eine Unmenge von Schirmen in dieser Kategorie gibt und ich nicht alle probefliegen möchte und will, dieser Hilferuf. Doch wieder ein Arcus(3) oder Artax oder Oasis oder....?

    #2
    1-2

    hab dazu vor 2 tagen was geschrieben. vielleicht hilft dir das weiter.
    kannst auch die suchmaschine benützen, wie bereits geschrieben.



    greetz
    XC
    Am Fliegen sollst du sie erkennen

    Kommentar


      #3
      Hallo Andreas,

      ich flog bis letztes Jahr einen Astral 3 und bin dann nach mehreren Tests neuerer 1-2 er beim UP Kantega angelangt. Darunter hab ich mich sofort sehr wohl gefühlt und nach zwei guten Testflügen, im Forum wurde darüber berichtet, mich für diesen Schirm entschieden. Was absolut kein Fehler war, wie sich in der letzten Saison und gerade auch im Winter herausgestellt hat. Ich kann dir diesen Schirm nur empfehlen.

      Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

      Gruß, Jürgen
      Zuletzt geändert von JuergenH; 05.03.2004, 09:56.

      Kommentar


        #4
        @ Jürgen

        Kantegaflieger
        Was für eine Farbe hat Deiner denn ? Meiner ist Orange/Grau und ich bin auch Saumäßig zufrieden. Er hat seine Eigenheiten - aber jede Frau hat das auch
        Aus welcher Ecke bist den ??

        Gruß
        Föhnflieger

        Kommentar


          #5
          Jaaaa, brecht mit mir eure Lanzen für diesen Schirm. Ich hab auch einen und alle sagen ich hätte nen Schatten! Stimmt aber gar nicht, ... lol

          Ne, im Ernst, gib dem Schirm ne Chance! Es lohnt sich! Gruß JOE

          Kommentar

          Lädt...
          X