- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt Ihr denn nichts verkaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollt Ihr denn nichts verkaufen?

    Zur Vorgeschichte, wir (ab 2 Piloten) suchen einen neuen Schirm. Leider konnten wir bis zum heutigen Datum nur feststellen, dass die Lieferanten kein Interesse haben, Schirme zu verkaufen.

    Denn wir haben auf ein Testival einen Schirm, nennen wir Ihn mal Aspen 28 zum Probefliegen reservieren lassen. Doch der Hauptlieferant des Modells Aspen hatte am Tag X keinen einzigen Schirm dabei und die Grösse 26 war am Nachmittag mit nur einem Stück vorhanden. Schwach

    Ein anderer Hersteller, hat sich auf mein E-Mail für das Interesse an den Apex M nie zurückgeschrieben, auch mein Telefonat mit der Sekretärin des Hersteller hat nichts ergeben.
    Noch Schwächer

    Wer doch der Service auch so gut, wie die Schirme die es auf dem Markt gibt.

    Gruss

    Hier sollte zwar stehen, alle Namen sind rein zufällig und haben nichts mit allfällige ähnlichen Namen zu tun. Aber das lassen wir mal
    Zuletzt geändert von supernatural; 22.04.2004, 14:45.
    www.rowi.ch.vu

    Hörst Du in der nähe das Donnerngrollen,
    hättest Du längst runter sollen

    #2
    Probiere es doch mal bei einem Händler und nicht direkt bei einem Hersteller.
    Dein Auto kaufst Du ja auch nicht bei VW in Wolfsburg.
    Viele Grüße Richy

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Tip

      Nur, was machst Du wenn Dein VW (Aspen) Händler auch keine Marke erhält, resp. Du kein Händler kennst, wo solche Marken zum Testen anbieten. Denn auf der Hersteller Seite von der Marke Apex sind diesbezüglich keine Links vorhanden????

      Ich werde bestimmt nicht alle Händler im ganzen Land abklappern.

      Es gibt ja noch andere Hersteller als (Gradient; U-Turn) VW, hoffe ich

      Gruss
      www.rowi.ch.vu

      Hörst Du in der nähe das Donnerngrollen,
      hättest Du längst runter sollen

      Kommentar


        #4
        Testschirme

        ....da rufst Du einfach mal bei UP in Kochel an......die haben glaub ich jeden Schirm in jeder Größe zum testen......

        Kommentar


          #5
          Hausi anrufen

          ... oder rufst mal den Housi an und bettelst ihn an um einen Zooooooooom!!!!!

          -> Bewusste Schleichwerbung!!!!!!!!!!!!!!

          Greetz Michi
          Flügä isch de Hammer!!!

          Kommentar


            #6
            Testivals

            Hallo Supernatural
            Schade das es mit dem Probefliegen oder gar kaufen nicht so geklappt hat wie Du es gerne hättest.
            Vielleicht können wir helfen!

            Nächstes Wochenende:
            Testivaltermine der folgenden Gleitschirmhersteller:
            01. + 02. Mai Turnpoint Testival mit GRADIENT sowie Woody Valley und Never Say Die
            08. + 09. Mai Swing Testival
            15. + 16. Mai Airwave (Veranstaltungsort: Andelsbuch)
            22. + 23. Mai Skywalk
            29. + 30. Mai Swing Testival (Ausweichtermin)

            Zur Zeit haben wir auf jeden Fall einen Aspen M in Bezau.

            Schau doch mal auf: www.Gleitschirmschule.at und wende Dich an Gitti.
            Dann klappts auch mit dem Aspen oder einer anderen Marke!

            Fliegergrüsse von Peter

            Kommentar


              #7
              Und da wäre noch:

              Flugsportmesse "Kings Fly" am Tegelberg mit Rahmenprogramm Fliegerparty und Testflugmöglichkeit an den Herstellerständen. Bisher haben rund 10 Hersteller Ihr kommen zugesagt und da kann man nach Herzenslust testen. (vorrausgesetzt Petrus ist ein Gleitschirmflieger).
              Termin 14.15 August

              Nähere Infos unter www.flugschule-aktiv.de.

              Kommentar


                #8
                Noch ne Werbung ????

                war´n Joke

                Kommentar


                  #9
                  Anmerkung d. Redaktion

                  Der supernatural ist ein Chüeli-Schwiiizer somit wird er wahrscheinlich ein Testival in der Nähe bevorzugen.
                  Flügä isch de Hammer!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Airracer

                    Warum verkaufst Du mir nicht Dein Lumpe. Du bist ja sowiso nicht zufrieden. Nicht mal en hunterder. schwach. Und erster in der Clubliste bist ja auch nicht

                    Nein spass beiseite

                    So wie es aussieht, ist meine Test's mit den Schirmen bald zu ende. KEIN Gradient, denn der Aspen 28 ist bis heute nie angekommen, KEIN Gin, würde ja gerne Zoom fliegen, doch mit meinem Gewicht ist es nicht optimal. M zu überladen und L zu unterladen. Möchte ja nicht so langsam unterwegs sein, wie andere in unserem club

                    Warte nur noch auf die Offerte und wenn dann der Preis auch noch stimmt, ja dann greiffe ich zu.


                    Da ich ja einen Schirm für denn Sommer (Fiesch) benötige, werde ich im August keine tests mehr fliegen

                    Und das mit "lebe in der Schweiz und kaufe in der Schweiz", dass stimmt, solange der Preisunterschied und der Service stimmt.

                    Gruss
                    www.rowi.ch.vu

                    Hörst Du in der nähe das Donnerngrollen,
                    hättest Du längst runter sollen

                    Kommentar


                      #11
                      Turnpoint Testival um eine Woche verschoben

                      Hallo Supernatural
                      Das Testival von Turnpoint mit GRADIENT sowie Woody Valley und Never Say Die

                      in A-Buch ist erst am:

                      08. + 09. Mai dann aber mit Swing zusammen.

                      Fliegergrüsse von Peter

                      Kommentar


                        #12
                        wollt Ihr denn nichts verkaufen

                        Hallo

                        seit der Free Flight Messe in Garmisch haben wir den Deutschland Import für SKY Paragliders übernommen.
                        Wir haben ständig Demoschirme zum Testen in unserem Lager.
                        Leider versteht unser Hersteller nur Englisch oder Tschechisch, tut mir leider das Keine Antwort per Mail kam. Sorry

                        Anfragen jederzeit an uns , wir nennen euch gerne unsere Händler vor Ort.

                        Infos unter: www.right-zone.de

                        Kontakt: info@right-zone.de
                        Tel: 08938464991

                        Gruß
                        right zone
                        Sven

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X